Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuch Rudolf


Free Mitglied, Waldneukirchen

Für immer hinter Gittern

Muß doch langweilig sein ein Leben lang eingesperrt zu sein.

Kommentare 4

  • Laura Ricordo 17. September 2007, 7:38

    Vom Bild her gefällt es mir sehr gut. Schärfe und Unschärfe hast du hier sehr gut genutzt, um dieses Motiv darzustellen. Doch der Anblick des Affen stimmt schon traurig.

    LG Laura
  • macgreru 13. September 2007, 21:45

    Ein sehr schönes Bild mit tollem Gegenlicht aber leider ein sehr trauriger Blick. Ob er sich nach Freiheit sehnt?

    Gruss Gregor
  • Sorin VOICU 23. August 2007, 8:36

    Feine Aufnahme!
    Trauriger Blick.
    Tolles Licht.
    Und eingesperrt sind wir doch alle... nur die groesse des Kaefigs ist verschieden...
    lg sorin
  • Sonja Haase 22. August 2007, 23:11

    Genau meine Meinung!!! Deshalb war mein Zoobesuch mein letzter in meinem Leben! Ich fand es einfach nur frustierend die vielen Tiere mit traurigen Blicken hinter den Gittern in Betonkäfigen zu sehen....Viele Grüße, Sonja.
    Ein aufrüttelndes Foto!