Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansko


Free Mitglied, St. Pölten

Kommentare 3

  • JayTom 16. Oktober 2013, 21:20

    Als Farbkontrast ist es tatsächlich bestens geeignet, um Spannung reinzubringen, da hast du recht. Dann lass aber noch ein bissel Luft raus, bis es so etwa Bobbycar-Größe hat. Sonst so groß wie hier verhaut es dir nur das ganze Bild.
    Aber mein Geschmack ist das Auto trotzdem nicht, so oder so und überhaupt... :-)
  • hansko 16. Oktober 2013, 20:14

    Hallo Jörg!
    Das Auto ist ganz bewusst im Bild, um Spannung und Gegensatz zu erzeugen, der Titel könnte daher anders heissen, ok. die Objektivkorrektur könnte noch eine Verbesserung bringen. Danke fürs Feedback!
    Lg Hans
  • JayTom 16. Oktober 2013, 20:06

    Herzlich willkommen erstmal hier in der FC!
    Die Idee ist nicht schlecht. Aber bei der Umsetzung sind dir Schnitzer unterlaufen. Der größte, wortwörtlich... das Auto! Das hat in einem Bild mit diesem Titel rein gar nichts zu suchen. Da heißt es warten, bis es weg ist...
    Und dann würde ich nur den Teil mit dem Schriftzug oben ins Bild nehmen, also ohne das Tor.
    Das ganze noch geradegezogen, und das Ergebnis sollte schon besser aussehen.

    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (742194446)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 800