1.448 3

Cordula Betz


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal

für immer...

Bleib dir treu
Niemals auseinander gehn
Werden zueinander stehn
Für immer
Keine Macht
Wird uns jemals trennen

So schön und kraftvoll zugleich hat es die großartige DORO mal ausgedrückt - und dieses Gefühl hatte ich auch im Sommer 2006, als ich zum ersten mal eine Hochzeit fotografisch begleitet und dokumentiert habe - damals noch mit der IXUS 330. Die zwei haben es mir aber auch recht leicht gemacht und um die Wette gestrahlt - da flogen die Liebesfunken nur so durch den Bad Nauheimer Sprudelhof... Für immer - das wünsche ich meiner Freundin und ihrem Mann von Herzen - und ich bin überzeugt davon, dass die das durchziehen - Für immer!

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz