Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Für ihr Alter…,

schauen sie noch richtig gut aus.
Gesehen bei unserer(Foto-Gräfin-Siegel ) Fototour durch die Uckermark.

Kommentare 24

  • Integra 5. Mai 2013, 15:15

    Wirklich wunderbar in Szene gesetzt!
  • Lisa Elisabeth Stamm 30. April 2013, 18:24

    gut....auch das Spiel mit dem Schärfenverlauf
    lg Lisa Stamm
  • taradi 29. April 2013, 21:54

    ein traumhaft schönes Zeit-Dokument aus dem harten Alltag, bravo :)
  • UK-Photo 28. April 2013, 17:42

    Super!! LG Uli
  • Albizia-Foto 27. April 2013, 18:54

    Du hast ein schönes Stillleben daraus gemacht!
    LG K.-H.
  • Uwe-Günther 26. April 2013, 14:06

    Klasse Motiv und wie man lesen kann bin ich nicht der Einzige der damit an seine Kindheit erinnert wird, tolle Aufnahme
    VG Uwe
  • Gerhard Kerschke - g.k. 24. April 2013, 23:08

    Ja, das sind auch für mich Kindheitserinnerungen aus dem Oderbruch bei Omma & Oppa auf dem Bauernhof;
    Viele würden bestimmt vorbei laufen und du hast was draus gemacht;
    L.G. v. Gerd
  • Sigrun Pfeifer 24. April 2013, 21:45

    Herrliche Erinnerung ! Habe sie als Kind im Sollingdorf, wo ich jetzt auch immer noch hin fahre. von der Milchbank abgeholt. wenn der Milchwagen sie leer zurück gebracht hatte. Freue mich über diese super Aufnahme ! LG Sigrun
  • stine55 24. April 2013, 20:46

    ja die guten alten zeiten.....das sind noch die zeugen, kenne ich sehr gut aus meiner zeit in der landwirtschaft :)
    lg karin
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 24. April 2013, 20:19

    ein Überbleibsel aus einer längst vergangenen guten alten Zeit, schön getroffen.

    LG Elke & Martin.
  • FotoDX 24. April 2013, 19:47

    Ein Hauch altes Landleben - sehr schönes Detail!

    LG Felix
  • Steffen B... 24. April 2013, 17:21

    Vielleicht ist "Immergut" drin!?
    Wie alt werden sie den wirklich sein?
    Ein grandioser Fund...
    LG Steffen
  • Dieter Jüngling 24. April 2013, 17:05

    Das erinnnert mich sofort an meine Kindheit und Jugendzeit.
    Zwei mal täglich brachten wir mit einem Handwagen unsere Milchkannen zur "Milchbank".
    Dort wurden sie dann von einem LKW der Molkerei abgeholt.
    Das ist heute kaum noch vorstellbar.
    Eine richtig ghute Aufnahme hast du dazu eingefangen.
    Gruß D. J.
  • Kerstin und Diddi 24. April 2013, 14:35

    Sie haben ihren ganz besonderen Reiz.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Maria Kohler 24. April 2013, 14:14

    Ein einfaches aber schönes Motiv.
    Solche "Milchkannen" kenne ich noch aus meiner Jugendzeit.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Freizeit
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten