Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Für ihn waren wir

vermutlich eine kl. Abwechslung, denn einige Zeit hatten wir so Etwas wie einen kl. Schatten, er verfolgte uns mehr oder weniger unauffällig.
Nach einger Zeit aber waren wir dann wieder uninteressant und er verschwand und ging in den Büschen der Umgebung fressen.
Foto V (Mada2006)

http://de.wikipedia.org/wiki/Katta

Kommentare 21

  • T. Schiffers 31. Oktober 2013, 19:52

    ...;-)) cool beobachtet und gepixxelt!;-)Tino
  • Elke Becker 26. Oktober 2013, 17:25

    Sehr schön, muss toll sein, sie so erleben zu dürfen.
    LG Elke
  • shake 25. Oktober 2013, 21:45

    Was hast du denn zu ihm gesagt, dass er dir die Zunge raus gestreckt hat? Einen hübschen Begleiter hattet ihr da auf eurem Weg.
    LG Thomas
  • Sonja Haase 25. Oktober 2013, 19:46

    Schönes Foto. Und wildelife etwas ganz besonderes. Ihr war bestimmt ganz nett zu ihm. Freut mich, dass ihr so ein schönes Erlebnis hattet. Eine gelungene Aufnhame zeigt ihr davon. VG Sonja.
  • Momente HH 25. Oktober 2013, 18:34

    Herrlich .... mit der zunge !!!
    lg gine
  • Elske Strecker 25. Oktober 2013, 18:19

    das ist bestimmt eine wunderbares Erlebnis sie wildlife zu erleben, eine schöne Aufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • Manfred Blochwitz 25. Oktober 2013, 17:52

    Fein in freier Natur, ein toller Moment für die Aufnahme.
    Lg Manfred
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 15:28

    Eine sehr schöne Szene und die Info hast Du gut rüber gebracht.Den hast Du super erwischt.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • insulaner-MS 25. Oktober 2013, 13:25

    Klasse fotografiert Verena!
    Gruss Matthias
  • Roland Brunn 25. Oktober 2013, 12:13

    Sehr schön wie du diesen Kletterkünstler in seinem Profil fotografiert hast !
    VG Roland
  • Axel Sand 25. Oktober 2013, 11:35

    Sehr gut gemacht. Ihn Wildlife zu erleben ist sicherlich toll.
    Gruß
    Axel
  • Angela Höfer 25. Oktober 2013, 11:01

    tolle aufnahme
    einfach schön natürlich erwischt
  • Wolfgang Kölln 25. Oktober 2013, 10:49

    Super Aufnahme, Verena; besser geht's wohl kaum!
    Gruß Wolfgang
  • günther kessen 25. Oktober 2013, 10:36

    Zum mitnehmen knuffig.
    Gruß Günther
  • Sanne - HH 25. Oktober 2013, 8:45

    die Lütten kenne ich nur aus dem Tierpark....fein...ihn so zu sehen...Sanne
  • Linnemedia Fotos 25. Oktober 2013, 8:30

    Schön ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter
  • smokeybaer 25. Oktober 2013, 7:58

    das sind schon interessante Kerlchen
    gruss smokeybaer
  • Annette Ralla 25. Oktober 2013, 6:39

    Da war wohl das Interesse auf beiden Seiten und ihr ward eine Abwechslung für das Tier!
    Eine schöne Aufnahme ist das!
    LG Annette
  • Daniela Boehm 25. Oktober 2013, 0:33

    Ein echtes Schätzchen :) LG Dani
  • Richard. H Fischer 25. Oktober 2013, 0:31

    Sehr schön, - die Schwänze und Gesichter sind immer besonders interessant.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 25. Oktober 2013, 0:23

    Hübsch sieht er aus, klasse wie er seine kleine Zunge rausstreckt.
    Solche Moment festzuhalten ist immer wunderschön und ein schönes Erlebnis.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Madagaskar
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1