Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Hilfe wäre ich super dankbar!! 3

Für Hilfe wäre ich super dankbar!! 3

292 1

Chrisse09


Free Mitglied, Lünne

Für Hilfe wäre ich super dankbar!! 3

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten nen Bilderrahmen mit drei Fotos von unserem letzten Urlaub schenken. Sind eurer Meinung nach drei dieser vier Bilder es Wert daraus ne Collage zu machen? Was könnte ich durch eine Bearbeitung verbessern oder was hätte ich schon direkt bei der Aufnahme anders machen müssen? Ich bin über jede Meinung super dankbar!! Aber bitte seid ehrlich, auch wenn es eurer Meinung nach nix geworden ist. Nur das hilft mir weiter...
Ps: Ist hier vielleicht der falsche Threat, aber sind ja in der Natur aufgenommen und blutiger Anfänger mit vielen, vielen Fragen bin ich ja auch ;)

Kommentare 1

  • Chrisse09 17. November 2011, 13:09

    Hi,
    hier mal ein paar Fragen zu dem Bild:
    Hat die Treppe als gestalterisches Mittel hier vielleicht eine zu dominante Wirkung? Täte eine anderer Schnitt dem Bild gut? Fällt es auf, dass ich neben der Person eine andere rausretuschiert habe und unter dem linken hinteren Geländer einen Mülleimer entfernt habe? Werten die geschlossenen Augen das Bild ab?
    Wäre über Antwroten sehr dankbar!!
    Besten Dank schonmal,
    Christopher

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400