Zurück zur Liste
[ für heute Nacht gehörst du mir, komm endlich her, ich will mit dir spielen ]

[ für heute Nacht gehörst du mir, komm endlich her, ich will mit dir spielen ]

12.242 5

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

[ für heute Nacht gehörst du mir, komm endlich her, ich will mit dir spielen ]

______________________________________________________________________

Fotomodel: Frl. Lamacra und Frl. Saya
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/144666/ ______________________________________________________________________

Kitty Kat - Spiel mit mir
http://www.youtube.com/watch?v=WfCKSmwjPMM&feature=related

Gib mir was von deiner Kälte, mir ist so heiß ich will zittern. Kannst du machen, dass ich bibber, kannst du’s machen ?
Bitte mach’s ! Du machst mich schwach, du bist so taff’, ich denk’ daran was du heute noch mit mir machst, und wenn du’s schaffst,
dann mach’s noch mal (mach’s noch mal), bring mich zum zittern, bibbern, zittern, bibbern.

Du ! Nur du und ich ! Komm her, komm her, komm näher,
komm näher !
Komm her und spiel mit mir, komm her und spiel mit mir, komm her und spiel mit mir, komm her und spiel mit mir,
komm her und spiel mit mir, komm her und spiel mit mir,
komm her und spiel mit mir, komm her und spiel mit mir.
Das Eis schmilzt, mein Puls steigt, langsamer, ich brauch Zeit.
Für heute Nacht gehörst du mir, komm endlich her, ich will mit dir spielen.
______________________________________________________________________

Canon EOS 7d | Canon EF-S 17-85mm IS USM
Lightrooom 2 und Photoshop CS4 Duplexarbeit
______________________________________________________________________

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 12.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten