Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 8

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

für HELena

Weil man HELena und HELga so oft verwechselt, wurden wir der Einfachheithalber schon des öfteren nur noch HEL genannt -
und offenbar hat Ma. Enzersdorf das auch schon erkannt ;-)))

EOS 300 D

Kommentare 8

  • Helena Ludwig 25. Oktober 2004, 9:05

    Engelchen - DANKE! :-)
    Ist ja witzig - und jetzt wo ich´s seh, kenn ich auch die Mauer. Die gibt´s ja schon ur lange...
    Bussi
    HELENA
  • Christian Lehner 24. Oktober 2004, 21:39

    hähä, und auf der wand seid ihr auch verewigt ;-)))

    lg chriS
  • Jörg R. 24. Oktober 2004, 12:27

    klasse gesehen :-) perfekt, passt super zu euch beiden.
    ist mir auch schon so gegangen, das ich euch HEL genannt habe, es passiert einfach zu schnell, das man euch verwechselt, wenn ihr zusammen seid ;-)
    lg
    jörg
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2004, 11:17

    da musste ich lange gucken, um zu kapieren, worauf du hinaus wolltest *g*
    lg Wolfgang
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 10:54

    Gefällt mir auch besonders mit den Zwillingen im Hintergrund! So kann denn aus einem nüchternen Stadtbild noch ein sehr persönliches Bild werden! :-))
  • Erwin F. 24. Oktober 2004, 10:50

    ;-)))
    lg, erwin
  • Harald H. 24. Oktober 2004, 10:35

    Super gesehen - im Hintergrund die Zwillinge :-)))
    Da habt ihr euch sozusagen in Stein meisseln lassen!
    Liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag
    Harald
  • Christian Fürst 24. Oktober 2004, 9:20

    oder ...Ga, wollt ich sagen. aber Du nimmsts vorweg. Na ja, wie eineiige Zwillinge mögt Ihr Euch zusammen benehmen....

    Dir einen wunderschlnen Sonntag

    Christian