410 20

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Für Heiko

Danke mein Schatz. Du warst heut wieder so unblaublich fleißig. Wir haben wahnsinnig viel geschafft, trotz dieser großen Hitze.

Kommentare 20

  • Dirk Sachse 14. Juli 2010, 22:09

    Perfect!
  • Petra Schiller 13. Juli 2010, 6:25

    eine ganz zauberhafte aufnahme ...... wunderbare schärfe und wundervolle liebeserklärung ;-)

    vlg petra
  • Andre´s Bilderwelt 6. Juli 2010, 1:44

    WOW
    Wieder ein wunderschööönes Bild
    Herrlich anzuschauen!!!
    Ich bin immer wieder sprachlos Angesichts deiner Bilder!
    Ein Fest für meine Sinne!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jola Bartnik-Milz 5. Juli 2010, 23:03

    Sehr sehr fein :-)
  • Marlis E. 5. Juli 2010, 15:08

    Oh, das ist ja ein wunderbarer Rosengruß für Heiko. Und Dank.
    Und ihr zieht um??? Und Cashy? Ich bin ja überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.
    LG Marlis
  • Monika 1605 4. Juli 2010, 18:33

    Ohhhh was für eine wunderschöne Aufnahme für Heiko.
    Das hat er aber auch verdient....Du aber auch. Denn fleißig warst Du schließlich auch.
    Ich wünsche Euch ein gute Woche und das ihr alles schafft, was ihr Euch vorgenommen habt...
    Liebe Grüße MO
  • Bruni Weber 4. Juli 2010, 18:31

    Liebe ist..
    wenn man sich auch
    nicht an schweren Tagen
    vergisst zu sagen
    wie wertvoll der andere einem ist :-)

    ***

    LG.Bruni
  • † Ingrid Sihler 4. Juli 2010, 12:07

    das ist ja so lieb von Dir, Dich auf diese Weise bei
    Heiko zu bedanken, eine klasse Idee

    glg
    Ingrid
  • Manu61 4. Juli 2010, 10:08

    Ein wunderschöne Dankeschön an deinen Mann. :-) LG manuela
  • Karla2 4. Juli 2010, 10:06

    Hach das ist ja süss von dir....und ein feines Blütenfoto! lg Karla
  • regina brühl 4. Juli 2010, 9:32

    o la la, feines dankeschön in zartem rosa
    feine schärfe
    lg regina
  • Heike T. 4. Juli 2010, 9:15

    So zart und weich - schön!
    LG, Heike
  • Uta Rg. 4. Juli 2010, 9:04

    Auch eine nette Form von Antrieb! :)
    und mal Danke zu sagen.
    Weiter so!
    LG
    Uta
  • Rafael Kowatz 4. Juli 2010, 6:13

    Da freut er sich sicher, das gibt Kraft! Hätten Euch so gerne geholfen, mach mich aber gleich auf den Weg zur Arbeit! Es kommen auch wieder ruhigere Tage, dann ist der ganze Stress vergessen! Schöne Aufnahme in gewohnt sehr guter Penny Qualität, Gruß Rafael
  • sharie 3. Juli 2010, 22:57

    So ein wunderschönes Danke und liebevolle Geste. Es freut mich, das ihr trotz der Hitze gut voran kommt.
    Lg Maike