Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

für Heidi!

Hoody, 24. September 2010


Ich habe es Heidi Bollich zu verdanken, daß Hoody heute wieder so lebendig ist, ich hätte niemals gedacht, daß ich eine solche Aufnahme von ihr noch einmal machen könnte.


DANKEDANKEDANKE! Dein Tipp mit dem Regulat war absolut Gold wert. Ich kann sehen, wie es Hoody von Tag zu Tag besser geht und wie sie glücklicher und zufriedener wird.


Sorry für den Regenmantel! Abgesehen davon, daß er für Windhunde konzipiert ist, stört er ... ich will aber bei der angespannten Gesundheitssituation hier auf alle Fälle vermeiden, daß sich jemand erkältet und wir waren 2 Stunden lang unterwegs.




Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • Achim L. 25. September 2010, 19:39

    Ich kann ja da nicht so ganz mit. Gibt es das auch für Menschen ;))) ?
    LG, Achim
  • Angelice W 25. September 2010, 18:25

    ich sitze hier und kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln...
    ich freu mich ganz dolle mit euch !!
    lg Angie
  • Sabine Hempel 25. September 2010, 9:10

    diese nachrichten sind doch die besten, die du uns hier geben kannst und dazu diese fröhliche bild von hoody...das ist einfach herrlich....
    ich wünsche euch, dass es noch lange so weiter geht....
    lg sabine
  • delia ... 24. September 2010, 23:21

    Klasse Deine Flitze-Omi !
    lg delia.
  • Antje Trotzer 24. September 2010, 22:31

    Boah, das ist ja genial, Hoody wirkt wie ein "junger Spund", ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen... Ach, ist das genial - und es geht echt so zu Herzen!!!
    GLG von der Antje
  • Emma-Russel 24. September 2010, 22:30

    Wie schön es ist sie nach all dem Hoffen und Bangen und Daumen drücken SO zu sehen.
    Klasse!
    Wie schön das das Regulat so toll anschlägt!
    Ich freu mich sehr für Euch!
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 24. September 2010, 22:05

    Danke für Eure lieben Anmerkungen!

    Ich habs einfach mal aus Heidis Seite kopiert:

    "Flüssiges fermentiertes Ergänzungsfuttermittel aus frischen Früchten, Nüssen und Gemüse aus ökologischem Anbau. Regulat®pro.vet enthält aufgeschlossene Enzyme, Polyphenole, rechtsdrehende Milchsäure, Zell-
    wandbestandteile von Laktobazillen

    Die Erfahrungen der kontinuierlichen Entwicklung und langjährigen Produktion im Humanbereich gaben den Impuls, auch für Tiere ein Präparat zu entwickeln, um es gezielt für Tiergesundheit in Vorsorge und Therapie (häufiger Tierkrank-
    heiten) nutzbar zu machen. Den verantwortungsbewussten Tierhaltern und -züchtern, Tierärzten und Therapeuten wird ein potentes Futterergänzungsmittel an die Hand gegeben, das die Gesundheit der Tiere in besonderem Maße
    fördert. Auch im Nutztierbereich kommt das Regulat®pro.vet zum effektiven Einsatz.
    Regulat® Ergänzungsfuttermittel für Pferde und Heimtiere Konzentrat zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit des Tieres

    Flüssiges fermentiertes Ergänzungsfuttermittel aus frischen Früchten, Nüssen und Gemüse aus ökologischem Anbau. Kaskadenfermenta­ tion nach europäischem Patent EP 1153549

    Tägliche Dosierung: Pferde 40–50 ml
    Fohlen 20–30 ml
    Hunde 5–10 ml
    Katzen < 10 kg 2–3 ml
    Kleintiere tropfenweise
    Äußerlich: auf betroffene Partien auftragen.

    Zusammensetzung: Trinkwasser 58%, Zitronen*10%, Datteln*6,4%, Feigen*6,4%, Soja­ bohnen*5%, Walnüsse*5%, Kokosnüsse*2,5%, Zwiebeln*2,5%, Mungosprossen*1,3%, Sellerie*0,8%, Artischocken* 0,5%, Buch­ weizen*0,5%, Erbsen*0,5%, Löwenzahn­ blätter*0,3%, Himalayasalz 0,1%, Ingwer*0,1%, Wermutkraut*0,1%. Inhaltsstoffe: Wasser 58%; Rohasche 1,3%; ­eiweiß 0,1%; ­fett < 0,1%; ­faser < 0,1%. *Aus ökologischem Anbau. «DE­006­Öko­Kontrollstelle»
    Frei von Konservierungsstoffen, Alkohol und Zucker. Vor Gebrauch schütteln! Nach Anbruch kühl stellen und innerhalb eines Monats verbrauchen.
    Zur Beachtung: Nur für Tiere! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

    Das innovative Fermentpräparat
    Produkteigenschaften:
    • Regulation der biochemischen Abläufe im Organismus
    • Schutz vor freien Radikalen
    fördert körperliches Wohlbefinden
    • Stärkung der Abwehrkräfte
    Erhaltung der Gesundheit
    • aus enzymreichen Rohstoffen organisch gewonnen sehr gute Verfügbarkeit für den Organismus
    • Zutaten aus ökologischem Anbau
    kontrollierte Ausgangsstoffe und geprüfte Qualität
    Innerliche und äußerliche Anwendung empfohlen"

    Es gibt auch Regulat für Menschen, heißt dann Rechts - Regulat ...

    nachzulesen hier:

    http://www.daily-light.de/product_info.php/info/p288_Dr--Niedermaier-Rechts-Regulat-100.html

    Ich selbst kann mir vielleicht was einbilden, aber Hoody hat heute abend nach all den Leckerchen noch ein ganzes Hühnerböllchen verdrückt ... mit Riesenappetit ... und sie hatte das Essen schon aufgegeben!

    LG A
  • MoniE. 24. September 2010, 21:31

    wow.. das sieht man das es ihr besser geht.. was ist das denn für ein wundermittel ??
    lieben gruß an dich
    moni
  • Angelika Stendenbach 24. September 2010, 21:19

    Hammer!!!
    Wenn man das Foto sieht, glaubt man kaum, dass es ihr so schlecht ging. Suuuuuper - die Lebensfreude pur!!!
  • Johanna Bettighofer 24. September 2010, 20:29

    Mein Herz geht auf, wenn ich deine kleine Maus so sehe!:-)
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Die SetterEule 24. September 2010, 19:49

    Waaaahnsinn!!!
    Das ist ja der Hammer - wer hätte das gedacht!? Scheint ja wirklich Gold wert zu sein, das Regulat!!
    Herrlich, Hoody so zu sehen - ganz ganz toll! Ich freu mich ja so für Dich!!
    GLG Carmen
  • erica conzett ec 24. September 2010, 19:22

    oh wie schön, das muss ein sagenhafter tipp gewesen sein.
    klasse wie sie sich erholt hat, weiter so kleine lady
    ric
  • Heidi Bollich 24. September 2010, 19:18

    Oh, das freut mich so sehr, dass sie wieder aktiv ist. Bei dieser Aufnahme wirkt sie richtig lebensfroh. Nichts zu danken liebe Angelika, ich danke Dir für diese wunderbare Aufnahme - bin ganz gerührt.
    Alles Gute weiterhin Dir und der ganzen "Bande" ;-)
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hoody
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1