Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

für große und kleine Leute

Türen am Rathaus in Passau....
05/2011

Kommentare 11

  • Josef Schließmann 4. Juli 2011, 14:42

    Tolles Motiv, sehr schön von dir gesehen und umgesetzt.

    LG Josef
  • Der Frosch 2. Juli 2011, 21:52

    is an alles gedacht... :)
  • Kees Koomans 1. Juli 2011, 19:47

    Klasse gesehen, super ins Bild gesetzt!!

    LG. Kees
  • Thomas Epting 1. Juli 2011, 12:23

    Sieht witzig aus! Vermutlich war das Gebäude zuerst da - der Berg kam später dazu. Da man die schönen Bögen nicht versetzen wollte, hat man einfach eine der Türen an den Berg angeglichen ;-)
    LG Thomas
  • Wolfgang Jäckle 30. Juni 2011, 23:39

    Schöne, klare grafische Strukturen. S/w macht sich hier gut!

    Gruß
    Wolfgang
  • Annelie S. 30. Juni 2011, 22:48

    Groß und klein vereint in bestem Licht und klarem Schwarz/Weiß!
    LG Annelie
  • rhmfoto 30. Juni 2011, 22:31

    Schön gesehen und schön umgesetzt.
    rhm
  • el len 30. Juni 2011, 22:18

    Klasse beobachtet, wirklich fast ein wenig skuril.
    lg ellen
  • Andrea Fries 30. Juni 2011, 22:04

    @Nic, ja mich auch, habe aber nichts darüber gefunden.

    @Cornelia,.. hm also ich hatte den Eindruck, die eine war überdurchschnittlich groß und die andere dafür kleiner als normal.. aber das sagt ja nix, ich bin auch viel kleiner als der Durchschnitt und kann das wahrscheinlich nicht richtig beurteilen. ;-)

    lg Andrea
  • Cornelia Schorr 30. Juni 2011, 21:55

    Seltsam! Eingänge in 2 verschiedene Bauteile? Und welche Tür war jetzt normal hoch?

    LG conny
  • N-I-C 30. Juni 2011, 21:35

    interessant...die geschichte zu den beiden türen würde mich interessieren :-)