Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard Pfister


Free Mitglied, Rorbas

Für Frühaufsteher

Aufgenommen vom Cornergrat aus

Kommentare 9

  • Conning02 12. April 2014, 17:23

    Ein sehr schönes Foto vom Matterhorn.
    LG Ingolf
  • Michael Jo. 3. Februar 2011, 11:36

    Majestätisch , wunderbar !!!
    sooo habe ich das Matterhorn noch nie gesehen
    (zumal 'eh mehr aus der Ferne ...)

    Wie sagt das Sprichwort: " Morgenstund' hat
    Gold im Mund' .."

    L.G. Michael
  • PUFI 13. April 2010, 20:53

    Eine FANTASTISCHE Aufnahme, nur diese ewigen Kondensstreifen ...

    LG Pufi
  • Herr Hund 3. März 2010, 5:09

    auf diesen Bergshöhn möchte ich so gerne stehen, dies ist Gott sei Dank nicht jeden Möglich.
    Super Aufnahme gefällt mir sehr.

    Grüezi Her Hund
  • Gabarge 28. Februar 2010, 21:29

    Toll, da werde ich nie hinkommen. Schön, es trotzdem sehen zu können.
    LG GAbarge
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Februar 2010, 20:46

    Oh, da habe ich auch vor Jahren auch mal gestanden - leider ohne Fotoapparat - ein sehr schönes Foto - tolle Farben und Schärfe
    LG Gudrun
  • Mathias.W 15. November 2009, 5:38

    Das ist einfach wunderschön,das muss ja in Natura noch gewaltiger gewesen sein,ich bin hin und weg von diesem Bild,einzigartige Aufnahme !
    lg Mathias
  • ulli.w. 23. Oktober 2009, 19:26

    Dafür, dass es ein Berg ist, sieht es sehr gut aus.
    OK, Leute vom platten Land sagen das vielleicht, - schönes Foto jedenfalls.
    Ulli
  • tanu676 20. Oktober 2009, 21:46

    diesen berg habe ich schon mal gesehen ;-))
    aber immer sieht er wieder neu aus
    toll
    lg tanu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz