Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Burow


World Mitglied, Kempen

Für Frühaufsteher

... in Kempen-Tönisberg.

Kommentare 6

  • Loje 3. Dezember 2010, 16:23

    tolle winterlandschaft, da hat sich das frühe aufstehen gelohnt.
  • KaiS. 3. Dezember 2010, 7:54

    Na, da hat sich das frühe aufstehen aber mehr als gelohnt :-).
    Ein wirklich gelungenes Bild!!

    -Kai
  • JeanPierre 1. Dezember 2010, 23:11

    Magnifique ce spectacle ! Les couleurs sont progieuses, tout comme la lumière !
    Amitiés, JP
  • Kyra Kostena 1. Dezember 2010, 19:13

    Früh aufgestanden bist du ja für mich also kann ich morgen ruhig ein wenig länger liegen bleiben! Ein herrliches Bild mit optimalen Lichtverhältnissen! Liebe Grüsse Prisca
  • Sibylle K. 1. Dezember 2010, 18:58

    Das ist ja herrlich! Wunderschöne Aufnahme
    LG Sibylle
  • kurvenalbn 1. Dezember 2010, 18:18

    Eine sehr schöne Winterlandschaft.
    So früh mußt du aber nicht aufstehen zu dieser Jahreszeit .
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200