Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Für Franz

Auf Anraten von Franz habe ich dieses Bild etwas anders aufbereitet. Ich muß zugeben, daß es so besser ist (außer vielleicht der Beschneidung des Himmels). Allerdings zeigt es die Stimmung nicht mehr so trist wie sie war. Aber das weiß ja nur ich ;-)

Kommentare 3

  • Franz Schmied 18. Januar 2002, 10:35

    So gefällts mir wirklich viel besser!
    Den Ausschnitt hast du optimal gewählt.
    vom Kirchturm ist noch die Spitze drauf
    und die Stimmung kommt doch trotzden gut rüber.
    Ausserdem muss man die verschiedene dezenten Farbflecken noch suchen,darum wirkt es auch interessant!
    servus-franz
    (war gestern bis Mitternacht in Wien.
    Darum die späte Antwort!)
  • Markus Treichl 17. Januar 2002, 20:29

    Da sWetter war so, daß es so gut wie keine Farben gab. Außer Tonwerte, Kontrast und Ausschnitt habe ich nichts am Originalbild (aufgenommen mit der ESO D30 und Tamron 28-200) verändert.
    Gruß, Markus
  • H W. 17. Januar 2002, 20:26

    So gefällts mir noch besser!!! Der Franz soll meine Bilder bitte auch mal schöngucken.
    Glückwunsch zu diesem interessanten Bild, von dem eine fesselnde Stimmung ausgeht. Wirklich schön gesehen! Ist es in Farbe aufgenommen? Ich mag solche Effekte in Farb-Bildern, die fast s-w sind!Gruß Henrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz