Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuer Fotograf Ich

Fuer Fotograf Ich

1.378 56

Häseken Hase


Free Mitglied

Fuer Fotograf Ich

... er weiss son warum, wenn er genau hinsauen tut!

Kommentare 56

  • Häseken Hase 17. Februar 2004, 17:55

    Jipppieh!!!!!!!!!!! Moehrsen!!!!!!!!! Dankesoen~!!!!!!!!!!!!!


    *knabber knabber smats smats*






    RUEEEEEEEEELPSSSSSSSSSS
  • Philipp Strohbach 17. Februar 2004, 17:48

    Nur 61 FCler mit Humor?

    Man, man... wir das Voting und die Galerie ernst genommen... *kopfschüttel und für Häseken ein Bündel Mören zurücklass*

    Gruß
    Philipp
  • Rebecca Erlewein 17. Februar 2004, 17:12

    @Bernd:
    In der Sache gebe ich Dir absolut Recht, deswegen hatte ich auch einen meiner kleinen ;)s hinter meine Aussage "Sozialpro-Kategorie" gestellt.

    Ich bewundere Dich für Deinen Idealismus, der Dich das VC noch mit Ironie bestücken lässt und fühle gleichzeitig mit Deinem Schmerz über die meiner Meinung nach (durchschnittlich) mangelnde Qualität der "Durchkommer" mit.

    Vielleicht sollte ich noch ein Dafür für Deine Bewertung nachschieben. Bitteschön: DA-Für! :)

    Ganz ehrlich: Ich geb inzwischen nicht mehr auf die VC als auf die Wahlen zu DSDS - mit der großen Menge an FC-Mitgliedern und VC-Teilnehmern nähern wir uns auch in diesem werten Forum einem "Durchschnitt" der Bevölkerung und ihrem Geschmack an. Und der wählt nun mal Durchschnitt, nicht das Polarisierende, nicht das Außer-Gewöhnliche, nicht das (zu) Besondere.
    So isses halt.

    Ärgern tut's mich trotzdem manchmal noch. Weil ich eben lieber besondere, außergewöhnliche und "beispielhafte" FOTOS in der Galerie hätte als nette, technisch saubere, stromlinienförmige und langweilige.
    Das ist dann auch ein Grund, warum für mich Fotos, die durch die Diskussion darunter leben, und nicht durch sich selbst, nicht in die Galerie gehören, sondern vielleicht in den Favoritenordner.

    Das von Dir genannte "Buhmann"-Contra-Verhalten find ich genauso doof wie das automatische Buddy-Pro.

    Mann, bin ich heute wieder elaborat. ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca :)
  • Fakt Ab 17. Februar 2004, 13:05

    61 Pro ist gut! Aber die 305 Contra finde ich ... zuviel.

    Abschließend ein schlechtes Foto mit netten Tieren. Have fun, in the sun.
  • Häseken Hase 17. Februar 2004, 13:01

    Warum Huch, Wolfgang? Haste mehr erwartet?? ;-))
  • Wolfgang Hagemann 17. Februar 2004, 12:04

    huch, so viel pro?
  • Doris K 17. Februar 2004, 12:03

    Und das nächste Mal werden es bestimmt 62 ;-))
  • Häseken Hase 17. Februar 2004, 10:57

    huiiii!!! 61 is suppie!
  • Gerd A. 17. Februar 2004, 8:49

    Bei Deinem letzten Bild hattest Du 56 Pro Stimmen.
    Nun waren es 61! Deine Fangemeinde wird grösser ;-)

    Gruß Gerd
  • Fakt Ab 17. Februar 2004, 1:46

    Ach, egal. Never give up, never surrender! :-)))
  • Fakt Ab 17. Februar 2004, 1:33


    61 zu 305! Das Foto hat ein solches Ergebnis nicht verdient. Schade.
    Lieber Häseken, es war mir eine Ehre.
    Herzliche Grüße
    Bernd
  • Hendrik Sc 17. Februar 2004, 1:04

    anonymes Contra :-)
  • Mya L 17. Februar 2004, 1:04

    Ohne die Schafe fände ich es grandios. Aber auch mit noch durchaus pro.
  • Fakt Ab 17. Februar 2004, 1:04

    @ Rebecca Ewert
    Das war ja ein spannendes Voting bei dir, ich habe mitgezittert ... bis zum bitteren Ende. ;-)

    Ein "Sozial-Pro"-Voting ist das hier aber nicht. Wie ich schon geschrieben habe, mag ich dieses Foto, und die Ironie zielt auf das VC.

    Warum steht da also als erstes, das es von Häseken ist und warum wird der vorbildliche Charakter des Fotografen erwähnt? Damit die Betonkopf-Fraktion der Contras merkt, dass es von keinem der Buhmänner und keiner der Buhfrauen der FC ist und wenigstens ein Blick auf das Foto geworfen wird. Und damit der ganze Vorgang etwas aufgelockert wird.

    Wenn ich sehe, wie hier schon absolute Spitzen-Fotos ignoriert, misshandelt und gedemütigt wurden, wie jede Abweichung von der "Norm" mit Contra abgestraft wird und dafür häufig der letzte Schund in die Galerie gewählt wird, so schmerzt mich das.

    Zum Ausgleich dafür ist dann etwas Provokation oder Spaß und Freude nötig. Das hier ist Spaß und Freude.

    Es sollte doch eine Galerie sein, die in der Mehrheit nicht eine geschmäcklerische Spießerfotografie repräsentiert, sondern auch (mehr) Platz für Klasse, für Kunst, für Provokation und für Spaß lässt.
    In den Bereich "Spaß und Freude" gehört meiner Meinung nach nicht nur das lustig guckende Eichhörnchen, sondern auch dieses sympathische Foto.
    Deshalb der Vorschlag.
  • Tobias Veit 17. Februar 2004, 1:04

    Wer das Bild gemacht hat ist unwichtig!
    Bildwirkung --> CONTRA

    ;)