Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Feuersteine steigt ........

Für Feuersteine steigt ........

169 8

HW.


Pro Mitglied, Halle

Für Feuersteine steigt ........

Für Feuersteine steigt der Preis enorm!
Die gute Nachricht, für Gas und Heizöl sinkt der Preis diesen Winter um 87%
Wäre doch mal eine Schlagzeile!
Leute kauft Feuersteine!
Schönes WE wünsch ich :))

Kommentare 8

  • Christiane S. 30. Dezember 2011, 12:15

    ...hurra... - ....ich hab schon einen...
    LG Christiane
  • Ute K. 26. November 2011, 20:57

    Da weiß ich doch gleich was ich morgen mache, ab in Steinbruch und Feuersteine sammeln. In Feuerzeuge werde ich da nicht erst investieren, die sind die Steine ja soo klein :-)
    Geniale Fünkchen, spannend so ohne Reibedaumen :-)
    lg, Ute
  • Jörn Schröder 26. November 2011, 18:48

    einfach gut umgesetzt und dann lohnt es sich ja echt,
    das ich mit den rauchen aufgehört habe.
    smile jörn
  • Torsten TBüttner 26. November 2011, 13:09

    Ich gehe heute gleich Feuersteine sammeln....die gibt es auch in Flaschen. Nennt sich dann Schierker Feuerstein *lach*
    Fein inszeniert, immer wieder ein Bildgenuss!
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 26. November 2011, 10:20

    Hübscher Effekt.
    Dann werde ich gleich mal paar von den Dingern kaufen und die Steine rauspuhlen.
    lg Ralph
  • Walther und Moritz Ka 26. November 2011, 9:39

    Jetzt weiß ich endlich, warum meine Feuerzeuge immer so schnell versagen. Die sparen an den Steinen :-))
    Klasse gemacht, dein Foto. Wie hast du es ohne Finger gezündet? So eins brauch ich auch.
    LG Walther
  • HW. 26. November 2011, 1:06

    @Tommy, eigentlich wie immer, Kippe anbrennen und wegtun ;))
  • Toms-Photoart 26. November 2011, 0:59

    Wie hast du das gemacht ?
    Echt Spitze obwohl ich immer noch überlege wie du das mit den Funken gemacht hast !!!

    Lg Tommy