Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Für Feinschmecker...

ist die Kulturform des Löwenzahns wohl ein Genuss,
und die Schwebfliege scheint ihn auch sehr zu mögen.
Mein Geschmack wars nicht, aber er darf trotzdem kontrolliert im Garten wachsen.

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo
1/400s Blende ca. 8 400ASA manueller Focus, Balgen, Freihand, Tonwerte, entrauscht, minimalerAusschnitt.

Etwas Werbung
Im Voting:

Im Gegenlicht...
Im Gegenlicht...
Ha-Jo Effertz

Kommentare 92

  • Sebastian Scheuschner 5. November 2005, 13:00

    eine tolle Nahaufnahme
  • Michael Gillich 24. Juli 2005, 14:22

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Angela Wolf 24. Juli 2005, 8:26

    glückwunsch!!!
  • Bri Se 24. Juli 2005, 7:33

    Hallo Hajo,

    ich freue mich sehr und gratuliere zum verdienten Sternchen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ha-Jo Effertz 23. Juli 2005, 22:57

    Das war ja wieder knapp.;-)

    Ich danke Allen die sich wärend
    und nach dem Voting mit dem Bild
    auseinander gesetzt haben
    und ganz besonders Bri Se
    für den Vorschlag.

    @ Eg G
    Ich hoffe Du hast auch auf die Belichtungszeit geachtet.
    Ich mache alle meine Makros mit der Kombination,
    und habe auch schon mit einer 125s Freihand eine scharfe Aufnahme hinbekommen.

    Ja ich habe auch eine Buddyliste und ich bin froh
    das ich die habe, sonst hätte ich in einem 3/4 Jahr
    hier in der FC nicht so viel gelernt.Und ich habe auch genügend Beispiele dafür wo es trotz Buddyliste nicht für die Galerie gereicht hat. Und das ist gut so, zeigt es mir doch das das Voting noch einigermaßen funktioniert. Und wenn man seine Buddys kennt weiss
    man auch mit Anmerkungen wie "Super Bild" umzugehen, wenn die offene Kritik zu kurz kommt,
    muß man halt lernen zwischen den Zeilen zu lesen.

    So viel zum Thema Buddys.

    Gruß Hajo


  • Mi.cha.el K. 23. Juli 2005, 22:34

    Gratuliere zum verdienten Galeriebild !
    die Schwebfliege is ja wirklich perfekt abgebildet.

    was mich nur verwirrt: sieht die Kulturform des Löwenzahns wirklich so anders aus, als die Wildform ?
    lg Michi
  • Gunther Hasler 23. Juli 2005, 22:01

    Herzlichen Glückwunsch Hajo!
    Gruß Gunther
  • Doc Martin 23. Juli 2005, 21:38

    Herzlichen Glückwunsch, Ha-Jo, auch wenn das Ergebnis knapp war. Der Verlauf am Schluß dieses Votings bekräftigt mich in meiner Sperrmaßnahme, denn ich habe es Leid, mich hier mit z.T. hochgradigen fotografischen Ignoranten herumschlagen zu müssen...
    LG Martin
  • Andreas H.. 23. Juli 2005, 21:22

    herzlichen glückwunsch von mir
  • Jacky Kobelt 23. Juli 2005, 20:55

    Lieber Eg G
    ich meine du hattest während 48 Stunden Gelegenheit dich über dieses Bild zu äussern - nun ist es ehrenvoll gewählt, jetzt ist es an der Zeit zu gratulieren oder die Klappe zu halten.

    @ Hans-Josef
    Ich bin für GRATULIEREN.
    Applaus !
    Jacky
  • Michael Schickling 23. Juli 2005, 20:17

    gratuliere zum stern
    lg michael
  • Elke und Horst Koch 23. Juli 2005, 20:05

    pro
  • Pezi aus Wien 23. Juli 2005, 20:05

    Peziprooooooooo
  • Markus Priller 23. Juli 2005, 20:04

    --> P R O
  • Vera Böhm 23. Juli 2005, 20:04

    PRO!!!

Informationen

Sektion
Ordner Danke
Klicks 8.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Juli 2005
128 Pro / 123 Contra

Öffentliche Favoriten