Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Für Farbenhungrige

Von einem Besuch im Hermannshof (Weinheim) habe ich die Beweisfotos (30.3.2013) mitgebracht, dass es doch schon Frühling ist.
Diese Mininarzissen sind schon aufgeblüht und versuchen Farbe in den trüben Alltag zu bringen.

Kommentare 4

  • Helmut Krüßmann 5. April 2013, 16:06

    Die Schärfe Deiner Aufnahme gefällt mir besonders gut:-))
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Helga Schöps 1. April 2013, 10:47

    Ein schöner Frühlingsgruß! Da ist hier noch gar nicht daran zu denken :-(
    VG Helga
  • BerndKa. 31. März 2013, 23:27

    Schön scharf eingefangen.
    Dieses Jahr ist alles etwas später dran.
    Und bremst den Gärtner in seinem Schaffensdrang
    wieder voll aus.
    Schöne Zeit und viele Grüße, Bernd
  • Werner Bartsch 31. März 2013, 14:43

    ein schöner beweis ! die narzissen in unserm garten lassen sich da noch ein bisserl zeit.
    lg .werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gartenpflanzen
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 125