Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 14

  • HeidiH 7. März 2013, 11:10

    Lieber Charly, danke für diese zarten Frühlingsboten.
    Selbst in Hamburg hatte es gestern 16 Grad - fühlbar ist
    er schon. LG. von Heidi
  • ann margAReT 5. März 2013, 9:56

    eine herrliche blütenbracht,
    und ja, der frühling ist da, er ist eingebrochen, mit blauem himmel und sonnenschein...

    wunderschön anzusehen!
    lg ann
  • Brigitte Lucke 5. März 2013, 7:53

    Welche Pracht, wunderbar!
    Gruss Brigitte
  • Karin Gutzmann 2. März 2013, 14:28

    lieber charly,
    ein schönes bild von dir. ich mag weiße blumen und blüten - aber ich mag ja auch den weißen schnee sehr.
    ich mag überhaupt jede jahreszeit und finde, wir sind in unseren breiten sehr begünstigt, weil wir alles haben und das in ständiger wiederkehr.
    ein wunderschönes wochenende wünscht dir
    karin
  • La33 2. März 2013, 12:46

    besten Dank, eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Luci 11 2. März 2013, 6:23

    Wenn es stimmt sollten wir hier Montag 11 Grad, und Dienstag 17 Grad haben.......
    Da hat sicher Deine Blumenpracht am mit geholfen.
    Schön ist es.
    Danke Dir.
    Liebe Grüßen
    Luci.
  • A.I.P. 1. März 2013, 18:24

    Ganz liebe Dank für Deine Wünsche und ob Du es glaubst oder nicht: von mir aus kann ruhig noch ein bißchen Winter sein....so mit richtig schön viel Schnee..... :-)

    ...obwohl....viel Weiß ist ja auch auf Deinem Bild hier :))))
    Wunderschön hast Du diese Blütenpracht im Licht fotographiert.
    LG Annett
  • dodo139 1. März 2013, 15:59

    Danke für die Blütenpracht - bald ist es wieder soweit ...
    VG Doris
  • HEI-RUE 1. März 2013, 15:06

    Lieber Charly, diese wunderbare Blütenpracht paßt so richtig schön zum 1.März :-)) Vielen Dank dafür !!!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • Jani 1. März 2013, 10:52

    Herrliche blühender Weißdorn Aufnahme.
    LG Jani
  • Isiikati 1. März 2013, 8:47

    ... Frühlingsanfang im schönen Weiß eingefangen. Tut gut und blendet mich noch nicht so sehr ... denn bei uns gibt es auch die Farben Grün- Weiß aber nicht in Blütenform.
    Wunderschöne die Blütenpracht.
    Lg.Isiikati
  • Fotofurz 1. März 2013, 8:04

    Danke für die Blumen, das ist traumhaft schön und tut soooo gut!
    LG Ivonne
  • Elvi Gendig 1. März 2013, 7:31

    Lieber Charly, welch wunderschöne Blütenpracht... Vorboten des Frühlings zeigst Du uns hier. Hab lieben Dank, da freue ich mich und bin voller Erwartung auf die ersten Sonnenstrahlen nach den letzten Tagen von Schnee,Kälte und nur grauem Himmel..., nun ist er nicht mehr weit..., der Lenz!
    Ganz liebe Grüße mit Wünsche für einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Elvi
  • Lichtmagie 1. März 2013, 6:09

    Lieber Charly...
    Danke schön... für Deine zauberhaften ... Wünsche... !
    Jetzt... kann er doch gar nicht mehr anders... der Frühling... !!!
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DC-8300
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 50