Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Für Euch

...in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenbeginn

liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 15

  • Walter Münker 15. Oktober 2010, 20:05

    Sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Zitat.
    LG Walter
  • Bjoerg C. 13. Oktober 2010, 17:37

    Dafür brauchte ich 2 Wochen Urlaub, um meine Seele wieder zu entdecken :-) Ich werde es aber mal versuchen :-)
    Gruß, Björg
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. Oktober 2010, 21:08

    liebe Ruthmarie, den Spruch im Bild kann ich bestätigen ... der Mensch sollte öfter in sich hineinhören ...
    lg Normann
  • A..R 11. Oktober 2010, 10:44

    Danke, für die zauberhafte Aufnahme.
    Gruß A.R
  • Lucy F. 11. Oktober 2010, 10:44

    Dir auch eine schöne Woche Ruthmarie! Sehr schön gestaltet. Das Bild passt gut zu dem Spruch. LG Lucy F.
  • UrsulaH 11. Oktober 2010, 10:03

    Ein sehr weiser Spruch, passt perfekt zu deinem Foto; gut ausgewählt.
    VLG Ursula
  • Lachmitmir 11. Oktober 2010, 9:46

    Das ist lieb von dir!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Die Sonne schaut ja schon raus :o)

    Lieb grüßt
    Lachmitmir
  • Elke H.R. 11. Oktober 2010, 9:41

    Sehr schön gemacht,Ruthmarie und ich wünsche Dir eine gute Woche !!
    LG Elke
  • fred 1199 11. Oktober 2010, 6:51

    wenn das so einfach wäre vielleicht macht man sich auch selber den stress
    schöne nebelstimmung mit einen guten spruch
    lg gerd
  • Petra HeinBuch 10. Oktober 2010, 23:01

    Welch zu Herzen gehende Poesie liebe Ruthmarie..Das ist jetzt mein Bett Hupferl :-) Dir einen sonnigen und schönen Wochenstart..Beste Grüße Petra
  • Rhapsody09 10. Oktober 2010, 22:52

    Liebe Ruthmarie, den guten Start in die neue Woche wünsche ich dir auch von Herzen. Danke dir für dieses schöne Bild und die feinen Worte dazu, LG & gute Nacht, Marion
  • 100 Jahre GerhARTd 10. Oktober 2010, 22:41

    das ist sehr schön,ruthmarie..irgendwie kommt mir der hintergrund bekannt vor...ist das von altendiez aus aufgenommen??
  • Brigitte Specht 10. Oktober 2010, 22:24

    ....gut, dass ich heute bei dem schönen sonnigen Wetter die Stille genießen konnte...!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche!
    L.G.Brigitte
  • Rumtreibär 10. Oktober 2010, 22:23

    Dir auch einen schönen Wochenstart. Sehr schöner und sinnreicher Spruch dar sehr gut zum Bild passt. VG Dieter
  • myfoto 10. Oktober 2010, 22:22

    Danke das wünsche ich dir auch.
    Gelungene Gestaltung.
    LG Esther