Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bina Schulz


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • ela 291 8. November 2013, 23:21

    Wundervolle Aufnahme und ein ganz toller Text

    LG Ela
  • Lieselotte D. 16. September 2013, 15:13

    Die kleine, zarte Feder hast du ganz wunderschön zur Karte gearbeitet und einen herrlichen Spruch hinzugefügt. So etwas liebe ich besonders.
    LG Lieselotte
  • SabineC 16. September 2013, 12:20

    Sehr schön mit dem Text
    LG Sabine
  • wikinger12 12. September 2013, 18:43

    Das trifft perfekt auf mich zu! Toll in Szene gesetzt! Sehr schöne Verbindung von Gedicht und Foto! Super! LG Rainer
  • Schulze Kai 9. September 2013, 22:16

    Wie wahr... Vg Kai
  • PetraWe 9. September 2013, 17:03

    Ein "Postkarten-Bild"!

    LG Petra
  • CameraCamel 6. September 2013, 21:00

    Deine Zeilen durfte ich schon erleben, so oder so ähnlich. Allein den Sonnenaufgang in der Natur genießen, das hat schon so etwas.
    Danke für Deine Zeilen und das zarte Bild.

    VG Jörg
  • Gotti V 3. September 2013, 10:46

    wenn ich das könnte würde ich es tun.........
    LG Gotti
  • Baumgartner Josef 3. September 2013, 9:02

    Liebe Bina, ich danke Dir für das schöne Gedicht.
    Es ist einfach erstaunlich, was man alles findet, wenn man sucht. Ich bin begeistert und ich Danke Dir.
    lg. Gruß Sepp
  • Matthias Schotthöfer 3. September 2013, 7:16

    Wundervoll, danke schön ür das Bild und die Worte!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400