Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nicole Zschucke 17. Januar 2010, 16:25

    @Waldi und Ralf...,
    neeee, neee..., unten wech sieht Kacke aus, dann müßte rechts mehr da sein...:-)
    N.
  • Under.ground 17. Januar 2010, 16:00

    Unten noch was weg , dann wirkt es besser . Aber leider ist dann der Hauptdarsteller auch weg , also bleibt es so und sieht auch gut aus !!!
    lg
    Ralf
  • Charly 17. Januar 2010, 15:09

    Ein schöner Anblick. Mir gefällt es genau so.
    LG charly
  • Waldi W. 17. Januar 2010, 15:02

    das sieht stark aus und weisst du was ich denke? ich glaube mit einem leichten Panoformat (also unten noch was weg), da würde das noch viel gigantischer wirken
    lg waldi
  • Wolfgang Kroll 17. Januar 2010, 13:35

    da hast Du Dich aber was gewagt ;-)) - Den oder Die
    einzige die ich auf dem Eis sehe ist die Taube oder Ähnliches.
    Ansonsten eine grandiose Szene, welche mich hier in Spanien ganz schön frieren läßt.
    LG. und einen schönen Sonntag,
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HafenCity
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz