Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Für Emil

Hallo Emil, ich wünsch Dir zu Deinem 4. Geburtstag alles Liebe. Ich hoffe, Frollein Emil hat Dir einen wunderbaren Hunde-Geburtstagskuchen gezaubert und Dein Junior Anton und Lisa und Laura bereiten Dir ein schönes Fest. Laß es Dir einfach gut gehen und laß Dich feiern.
Pst: so ganz unter uns: wo steigt die Fete? Und wann sollen wir da sein? Und laß uns was vom Kuchen übrig!

Das Geburtstagskind:


Scrollen nicht vergeßen.

Kommentare 14

  • TIERpFOTO 2. Juli 2011, 13:26

    Das ist ja eine gelungene Geburstagskarte :-) Gefällt mir sehr sehr!!
    LG Annette
  • Elske Strecker 2. Juli 2011, 13:01

    eine total süße Karte!
    lieben Gruß, Elske
  • mARTina-S. 1. Juli 2011, 23:00

    .... ganz ganz süß - herzerfrischend süß - na dann mal auch von mir u Mathes die besten Wünsche :-)))
    lg Tina
  • jopArt 1. Juli 2011, 20:36

    den freudensprüngen kann ich mich nur herzlichst anschließen-na ja, ich versuch es jedenfalls, bin ja kein junger hüpfer mehr! ;-))))

    lg hans
  • dorlev 1. Juli 2011, 14:36

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    einfach klasse diese Collage!!!
    Gruß dorle
  • Anoli 1. Juli 2011, 13:11

    Der Emil hat Purzeltach?!
    Na, da schicke ich doch mal ganz schnell viele, viele Knuddler!!
    LG Ilona
  • Novemberkind 1. Juli 2011, 10:50

    Das ist ja eine tolle farbenfrohe, gute Laune Collage zum Geburtstag! =))
    Total süüüß und liebevoll!
    Bina :-)
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Juli 2011, 10:04

    Paul warte auf mich, komme auch mit zur Fete!....
    Was Besseres kann uns zum Wochenende doch gar nicht passieren!...:o)))
    Toll Annette, Dein Paul macht sich auf dieser Pano-Collage mal wieder hervorragend!.... Klasse mit den Sprüchen und nun hast Du Bolle an der Backe, lach!

    Liebe Grüsse.....und Stupser....
    Ulla und Bolle
  • Klacky 1. Juli 2011, 9:41

    Aha, ich habe Kuchen gehört.
    Da schließe ich mich mal schnell dem Paul und seinem herrlichen Gesang an.
    Alles Gute zum Geburtstag dem Emil samt Konsorten und -tinnen.
    Gruß,
    Klacky
  • Eva Winter 1. Juli 2011, 9:14

    Das ist ja eine geniale Idee und der Emil ist schon eine kleine Berühmtheit hier, genau wie dein Paul.
    LG Eva
  • Valdy 1. Juli 2011, 8:11

    eine süsse geburtstagskarte hast du für Emil gemacht - hab mich den glückwünschen schon angeschlossen!!!

    vlg Valdy
  • NatiXXXL 1. Juli 2011, 7:44

    *kicher*....das is ja süüüüß....eine feine Geburtstagsgrußcollage ;o)
    LG Renate
  • Frollein Emil 1. Juli 2011, 6:45

    Och, Annette..... ein ganz liebes Dankeschön im Namen meines Mäuseleins für diese zauberhafte Geburtstagskarte...
    Paul, das hast Du toll gemacht...
    Die Party steigt natürlich bei uns zuhause und Ihr seid herzlich eingeladen... und natürlich heben wir was vom Kuchen auf.... :O)))
    Herzliche Grüße:
    Anja
  • Sabine Hempel 1. Juli 2011, 6:30

    was du alles weißt paul ;-)
    ich schließe mich den lustigen und sehr lebendigen burzeltagsgrüßen an...
    glg sabine