Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaUnd


Free Mitglied

für Elvira Madigan-Wasser&Blumen

Die Blumen mögen die kalte Dusche.
Es darf kein zu warmes Wasser sein, sonst sind sie zu faul ihre interessanten verschiedenartigen Blüten zu zeigen. Es hat ein Reporter mal eine gesunde Frau - zufälligerweise ein Model gefragt: “WAS IST DAS GEHEIMNIS IHRER GESUNDHEIT?”
-Das Wasser, antwortet sie bescheiden-
“JA LOGISCH, ICH VERSTEHE, WIE ALL DIE MODELS TRINKEN SIE 2-3 LITER TÄGLICH :-) “
-nein-
“WIE DANN ???”
-Es wäre doch kein Geheimnis, wenn es jede, wie Sie es sagen, tut. Ich dusche mich einfach tagtäglich mit kaltem Wasser :-)

(die Unbekannte heißt Inés Sastre, gehört zu TOP 10 der bestbezahlten Models der Welt, ist schon viele Jahre FlagModel der Firma Lancôme. Ihr Name ist nicht ganz so berühmt, aber die Idee ist vielleicht nicht schlecht.)

Kommentare 19

  • Gerhard Körsgen 18. August 2016, 11:17

    Das ist sehr sexy, gerade weil man nicht zu viel sieht. Die "nachgereichte" nasse Hose finde ich auch cool. LG.
  • NaUnd 30. April 2016, 18:24

    ELVE, lebst Du no ??

    nu
  • Maud Morell 5. September 2014, 23:11

    Der fröhliche und erfrischende Moment ist einfach wunderbar.
    LG von Maud
  • Nidhoeggr 31. März 2013, 23:40

    Schöne Präsentation und auch die Bildbeschreibung gefällt mir, hat mir ein leichtes Schmunzen über die Lippen fahren lassen.

    G, Nidhoeggr.
  • Sam4U 11. August 2011, 15:59

    Ich bin leider ein Warmduscher. Aber hier wäre ich sowas von dabei gewesen. Vor allem oben links das Kleine *lach*. Charmant, charmant und wunderbar, wenn die Schuhe quietschen und schmatzen ;-)
  • Torben Tigges 17. Juli 2008, 18:48

    Das Foto ist klasse.
    Den Mülleimer hab ich garnicht gesehen. Aber der Detail-Kasten links stört leider stark.

    mfg,
    Torben
  • Timm Be 17. Juli 2008, 18:38

    @Ronny: stimmt, der ist mir auch aufgefallen :-(

    Aber trotzdem ein sehr nettes Bild. Wäre es auch ohne die Detailaufnahme der nassen Hose

    lg Timm
  • Ronny Gornik 17. Juli 2008, 18:34

    Idee und Bild kann ich auch nur sagen,Super. Was mir aber immer wieder ins auge fällt ist der McDon.... Mülleimer.
    Grüße Ronny
  • ThomasPabst 17. Juli 2008, 18:19

    Klasse Foto! Mehr brauch ich glaube nicht zu sagen.

    LG Thomas
  • Tim Martin Henze 17. Juli 2008, 18:15

    cool!!!
  • Elisabeth Schiess 23. Juni 2008, 23:23

    da bin ich ja noch viel zu früh, um dein neuestes Bild zu sehen.... Kalte Dusche, das weiss ich seit 40 Jahren, aber ich schaff es einfach nicht! ich würde jeden Morgen erfrieren!!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • L. Eric 12. Mai 2008, 18:56

    :-)
  • Christian Pichler 12. Mai 2008, 8:02

    :-)
    lG Christian
  • gegenwart 10. Mai 2008, 17:59

    Die unmittelbare Wahrheit ist meistens brutal,
    auf Dauer aber sehr erfrischend.
  • Ralf Treese 10. Mai 2008, 12:46

    Den Look kann sie sehr gut tragen... prima Proportionen... und eine schöne Bildidee!

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten