Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

weiterstaedter


Basic Mitglied, Weiterstadt

Für "Eisbaerohr"

Das ist extra für Lichtraumstudios

Kommentare 2

  • weiterstaedter 19. Mai 2012, 14:51

    Sagen wir es mal so, ich war zum ersten Mal bei den Touristenfahrten auf dem Hockenheimring.
    Habe mich dem Herdentrieb zur Südtribüne angeschlossen und bin da sitzen geblieben.
    Am 2./3. Juni bekomme ich ne Akkreditierung beim Porsche Sports Cup und werde auch andere Standorte zur Auswahl haben.
    Evtl gefallen die diese Bilder dann, ich lasse auch die Vignette weg :-)
    Falls du dann noch das Nikon 50mm 1.8G sponsorst, machst du mich zum vollwertigen Fotografen

    Lieferadresse schicke ich dann per Mail :-)))

    Gruss, René
  • Lichtraumstudios 19. Mai 2012, 14:38

    du bist einfach zu weit weg und der aufnahmewinkel ist mit zu frontal.............
    du brauchst n anderen sitzplatz..........................:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hockenheimring
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 320