Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Für einige Minuten in Australien

die Sonne tat gut, das Licht ging auch und dann trat auf einmal der Emu hervor, fast so wie in unserem Urlaub in Australien.
Na träumen wird man doch mal dürfen oder ? ))) lach
Natürlich ist dieses hier aufgenommen im Tierpark.
Foto V

Mit freundlicher Genehmigung Tierpark Hagenbeck

Allerdings ist dieses Emu Männchen jetzt seid Sommer 2014 in Lodz, da dort der Männchen verstarb.

Kommentare 21

  • T. Schiffers 16. April 2016, 22:55

    gut....das es solche momente gibt...tino
  • © gafel 16. April 2016, 10:27

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto an den Emu von Hagenbeck und euren Australienurlaub.

    LG Gaby
  • Momente HH 15. April 2016, 16:19

    ein sehr schöner Traum , Verena
    lg gine
  • insulaner-MS 15. April 2016, 12:56

    Eine sehr schöne Aufnahme Verena!
    Gruss Matthias
  • Vogelfreund 1000 15. April 2016, 9:28

    Dein Foto sieht nach freier Natur aus .
    Sehr gut die Arbeit .
    Toll das die Sonne raus kam .
    gruß franz
  • Sharkingo 15. April 2016, 6:58

    Hallo,
    Ja hier in diesem natürlichen Umfeld macht er sich prächtig.
    VG Sharkingo
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2016, 22:57

    Eine sehr natürliche schöne Aufnahme.
    Lg. Vitoria

  • FritzZ 14. April 2016, 21:20

    Feines Licht klasse fotografiert. .Gruß Fritz
  • Axel Sand 14. April 2016, 20:31

    Hast Du prima ausgenutzt.
    Gruß
    Axel
  • Rainer Willenbrock 14. April 2016, 19:44

    Wie man sich täuschen kann - aber die Gedanken sind frei aber der Emu ist Dir gut gelungen.

    LG Rainer
  • Elske Strecker 14. April 2016, 17:59

    eine prima Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • olympM1 14. April 2016, 17:56

    Ob der Weggang die Henne erfreut, aber vielleicht ist ein anderer jetzt der Glückliche.
    LG Dieter
  • Sonja Haase 14. April 2016, 16:06

    Schönes Foto... und natürlich darf man mal träumen, wer tut das nicht? VG Sonja.
  • Schnecke 61 14. April 2016, 11:39

    sehr schön den Moment festgehalten !
    lG Claudia
  • Manfred Blochwitz 14. April 2016, 9:31

    Na, er macht ja einen zufriedenen Eindruck, zu fressen gibt es wohl genug.
    LG Manfred
  • Linnemedia Fotos 14. April 2016, 9:10

    Tolles Natur Foto
    G v Dieter
  • Sanne - HH 14. April 2016, 9:06

    Oh ja....träumen darf man....:)
    Ich hoffe...er ist in seinem neuen Zuhause ein würdiger Vertreter....seiner Art...Sanne
  • Angela Höfer 14. April 2016, 9:04

    ja da will ich bei dem bild auch wieder hin
    schön in diesem licht fotografiert
  • esfit 14. April 2016, 8:13

    Wie gut, dass du den Prachtkerl noch festhalten konntest, bevor er in seine neue Heimat verschickt wurde.
    LG Edith
  • smokeybaer 14. April 2016, 5:38

    Schön ins Bild gesetzt gr smokey
  • Richard. H Fischer 14. April 2016, 1:06

    Ich hatte schon so den Verdacht, als ich die Vegetation sah! Trotzdem kommt er mit ziemlich bekannt vor!
    Lieben Gruß, Richard