Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

für einige ...

fc'ler das große Herz - :-))) - das kleine für einen ganz besonderen - *smile

Nikon Coolpix 3500 ( Fotomontage mit anschließenden Bearbeitungen - die "gerissene" Kante an der Spitze des großen Herzens ich extra so ließ! -"aalglatt" wäre sie mir nicht so genehm - *smile )

Kommentare 10

  • B.K-K 28. Dezember 2006, 18:53

    @K-H - vielleicht hatte Goethe eine Flöte - doch ob er darauf zu spielen verstand weiß ich leider nicht . . .
  • Karl Peisker 27. Dezember 2006, 16:40

    Boah!
    Wer so was schön oder lieb findet, braucht wirklich schon Doppelherz.
    Oder ist das ganz anders gemeint? Feinsinniger...Ist der mit der Flöte etwa Goethe??


  • B.K-K 26. Dezember 2006, 18:00

    kicherkicher - @André - wer wird denn so pessimistisch sein? - irgendwann wird der Eine oder Andere es doch richtig verstehen - *smile . . .
  • André Bonn 26. Dezember 2006, 13:52

    Da hilft auch kein großes Herz mehr :-(
  • B.K-K 26. Dezember 2006, 3:50

    @Nana-Ellen: nee Du, leider habe auch ich nur ein Herz in meiner Brust ... aber symbolisch gesehen diese Darstellung hier durchaus meinem Denken entspricht, sonst hätte ich das Foto ja nicht so entwickelt - ;-))) - und wenn Du genau hinschaust, erkennst Du vielleicht sogar in jedem Herzen noch einen Engel mit einer Fanfare oder Schalmei an den Lippen . . . damit kann man je nach Bedarf auch mal Jemanden den Marsch blasen - häem - oder aber auch liebliche Töne in die Welt schicken - ganz ad libitum - *smile

    LG Brigitte

    PS. @Micha: Du hast es erfaßt! - Danke ... ;-)))
    freut mich, @Gisela - :-)))
  • Nana Ellen 26. Dezember 2006, 0:03

    Wenn Du zwei Herzen hast bist Du ja ein medizinisches Wunder, aber danke, kann ich gebrauchen, denn meins ist ja repariert !!! LG
    Nana-Ellen
  • Micha Berger - Foto 25. Dezember 2006, 22:01

    ...ein sehr herzliches foto... dein doppelherz...
    mit interessanter bearbeitung....
    gruss micha
  • B.K-K 25. Dezember 2006, 21:22

    @Julian: Danke - :-)) - warum nicht mal Grenzerfahrungen machen?! - *smile . . . hatte übrigens auch andere Farben bezüglich der Herzen probiert, aber da jene nunmal mit rotem Lebenssaft pulsieren, ich all die bläulichen, grünen und orangefarbenen Tönungen wieder herausnahm und mich letztendlich doch für diese Version hier entschied -

    @Jutta: lachlach - na, das ist ja dann wohl zu einem unfreiwilligen Rätsel mutiert - kicherkicher - aber wo Du Recht hast, haste Recht!!! -

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 25. Dezember 2006, 21:05

    Mutige Montage.
    Der Hintergrund überzeugt durch kräftige Farben, die sich zum Teil in den Herzen wiederfinden. Gut ist auch die seitliche Positionierung der Herzen. Geht schon fast ins Kitschige, wird aber durch die Aussage kompensiert. Und auf die kommt es hier ja wohl an.
    LG Julian
  • tomfoto 25. Dezember 2006, 20:46

    Ein Engel für *ALLE * FC´ler/innen
    Ein Engel für *ALLE * FC´ler/innen
    tomfoto


    Schönes Bild

    Frohe Weihnachten wünsch ich auch dir und ein Gutes Neues Jahr


    tomfoto