Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Für einige Augenblicke

... saßen zwei Eisvögel auf einer Warte.
Die Aufnahme ist allerdings schon einige Wochen alt. Inzwischen sind die Jungvögel von den Altvögeln vertrieben worden.

Nikon

Kommentare 11

  • TWF 12. Oktober 2013, 20:14

    Traumhaftes Bild - bezaubernd schön!
    Gratulation!

    Gruß Tim
  • Lutz Wilke 10. Oktober 2013, 22:37

    Hallo Herbert, das ist ein Volltreffer.
    Gruß Lutz
  • Remo Schulze 10. Oktober 2013, 21:26

    Da fehlen mir die Worte, das Bild zeigst du jetzt erst, absolut genial beide in der Schärfe was für ein Glück !!!
    KLASSE FOTO , MEINE GRATULATION !

    Gruß Remo
  • BeJo G. 10. Oktober 2013, 17:31

    Ausgesprochen schoene Momentaufnahme.
    VG BeJo
  • Gudrun Wilhelm 10. Oktober 2013, 14:13

    Aber sehr gut das Du sie uns noch zeigt, wieder ein ganz besonders schönes Bild von den Eisvögeln.
    LG Gudrun
  • Danjac 10. Oktober 2013, 12:38

    Wieder ein Klasse Schuss.
    Dana
  • Juris-66 10. Oktober 2013, 11:13

    Traumhaft! Toll getroffen.
    LG Birgit
  • Renate Rauh 10. Oktober 2013, 9:46

    Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!

    VG Renate
  • Peter A. Reichart 10. Oktober 2013, 9:41

    Ja, Herbert, "ein Knaller", wie Jana es schon zum Ausdruck gebracht hat. Grossartig.
    Gruss
    Peter
  • J.v.B. 10. Oktober 2013, 9:34

    Knaller!!!! Auch dass du so lange warten konntest ;-)
    LG Jana
  • 110 kilo 10. Oktober 2013, 9:31

    Das Foto ist eine Glazleistung! Gleich zwei dieser schönen Vögel hast Du sehr scharf erwischt. Das Foto wirkt durch die unterschiedlichen Posen sehr lebendig
    HG 110 kilo