Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Für einen Tag

blaues Himmelszelt
das Land noch im Winterschlaf
Frühlingssonnenschein

- Haiku von eleirbag -

Mit diesem "Sonnenfoto" grüße ich Euch aus der Norddeutschen Tiefebene...

Gabi-riele

Kommentare 20

  • SYLKON 1. Juni 2013, 22:41

    Prima Foto.Schön anzusehen.Tolle Darstellung.
    LG Sylkon
  • Jörg Hennig 12. Mai 2013, 21:06

    Hallo,
    ein schöner und markanter Baum, groß und stark und inzwischen sicher auch grün.
    Gruß enijo
  • Elke Becker 19. April 2013, 18:22

    Das sieht sehr schön aus und so beruhigend. Diesen Baum liebe ich inzwischen! :o))
    LG Elke
  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 8:52


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Volker K 12. April 2013, 21:06

    Da könnte man sich dran gewöhnen! Schöne Aussicht !
    Gruß Volker
  • Kerstin Kühn 12. April 2013, 8:06

    Man kann endlich wieder ganz weit blicken...lohnt sich offensichtlich mal rauszugehen.
    Gruß
    Kerstin
  • Bernd Catman 11. April 2013, 23:03

    Traumhaft schön hast Du diesen schönen Tag in Deiner Aufnahme eingefangen, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • - Edith Vogel 11. April 2013, 21:33

    so sieht es bei uns auch aus...
    doch heute Mittag hatten wir Sonnenschein und viel wärmer,
    l.g.edith
  • Stefan Schwetje 11. April 2013, 18:26

    Hat was - aufjedenfall !!!!!!!!
    Bauer Himmel - Weitsicht - Stille
    Gut für die Seele !
    Lg Stefan
  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 17:45

    WOW
    eine WUNDERBARE Landschaftsaufnahme
    KLASSE der weite Blick
    lg Marianne
  • Charly08 11. April 2013, 16:50

    Wunderschöner Anblick und toll
    der Blick in die Weite.
    LG Gudrun
  • Doris H 11. April 2013, 16:24

    danke meine liebe auch für dich gute frühlingsgrüße zurück und bis bald..wir hören uns :-)

    glg doris
  • Monika Drobez 11. April 2013, 15:50

    DANKESCHÖN, liebe Gabi, ja, bei uns war sie auch schon mal kurz zwischendurch.....die Sonne...:-)))
    G.l.G. -
    Moni
  • Heidemarie 11. April 2013, 15:21

    Hallo Gabi,
    dein Haiku ist prima und paßt so schön zu dem Foto. Ja, diesen Sonntag soll wieder Sonnenschein sein. Dann geht es über die Felder. Grüße Dich ganz lieb zur Norddeutschen Tiefebene - Heidemarie - die waschechte Niedersächsin in NRW lebend
  • Stropp 11. April 2013, 13:12

    Wie schön, Gabriele! Endlich mal wieder ein Bild von Dir - und dann auch noch ein Wege-Bild! MIt Deinem Haiku zusammen, eine Portion Licht für heute.
    Sei herzlich gegrüßt, Ana
    Delfter Porzellan ...
    Delfter Porzellan ...
    Stropp
  • Kosche Günther 11. April 2013, 10:54

    Herzliche Grüsse an Dich in der Tiefebene zurück,von Günther
  • warei 11. April 2013, 10:14

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen, liebe Gabi-riele
    LG Waltraud
  • dreamer 07 11. April 2013, 9:50

    wunderschöne Weite,schön präsentiert**
    LG dreamer
  • Kurt Hürzeler 11. April 2013, 9:39

    Ein schönes und gut gestaltetes Foto mit Weg und Baum und fotogener Wolke liebe ele. Natürlich wieder ein passendes Haiku dazu.

    Liebe Grüsse
    Qrt
  • Maren Arndt 11. April 2013, 9:37

    Ja, die Sonne war kurz da - mit eisigem Wind - nun regnet es. Und wir benötigten dringend den Regen.
    ich hoffe, wenn es nun wärmer wird, wird es grün - grüner am grünsten.
    Ich freu mich drauf.
    Lg
    MAren

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 13.6 mm
ISO 100