Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für einen Tag der teuereste Fuss - u. Radweg der Republik die A 20 am 3. Oktober 2004

Für einen Tag der teuereste Fuss - u. Radweg der Republik die A 20 am 3. Oktober 2004

Uwe Sellmann


Basic Mitglied, Lübeck

Für einen Tag der teuereste Fuss - u. Radweg der Republik die A 20 am 3. Oktober 2004

Aufnahme entstand auf der A20 von der östlichen Seite mit Blick auf die Wakenitz. "Am Tag der offenen Strecke".
Aufnahmedaten : Original date/time: 2004:10:03 11:59:17
Exposure time: 1/250
F-stop: 7.1
ISO speed: 100

Kommentare 1

  • Mina Zander 25. Oktober 2004, 0:58

    11:59 Uhr, da haben wir uns knapp verpasst! Standest also oben auf der Brücke!
    Ich war mit Inliner unterwegs und hätte mich fast am Anfang schon langelegt! Ging gerade noch mal gut!
    Schöne Sicht auf die Brücke!

    LG von Mina