Zurück zur Liste
Für einen Moment..

Für einen Moment..

4.364 148

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Für einen Moment..

..stand diese Bache still..dann haute sie mitsamt ihren Jungen ab.
Hat wohl erst überlegt, ob ich harmlos bin oder nicht. Wobei die Rotte erst auf mich zugelaufen ist..kurz Innegehalten und dann weg.

Auf mich zu
Auf mich zu
Conny Wermke

Ungewöhnliche Begegnung..
Ungewöhnliche Begegnung..
Conny Wermke

..lasst uns abhauen
..lasst uns abhauen
Conny Wermke

Kommentare 148

  • Heike u. Ed. 17. April 2008, 12:46

    Aaach, ich liebe diese Wildschweinfotos. Tolle Serie.
    LG Heike
  • Jürgen Gräfe 15. April 2008, 11:57

    Leider habe ich deine tolle Serie und das Voting verpasst.
    Im Nachhinein ein dickes "pro"!!
    lG
    Jürgen
  • † Friedel Schmidt 15. April 2008, 11:51

    Schade, ich mag das Bild trotzdem, Du hast das Beste in der Situation gemacht.
    LG Friedel
  • Conny Wermke 15. April 2008, 8:03

    Danke@Melanie für die konstruktive Kritik. Und ich stimme auch in den von Dir angesprochenen Punkten völlig überein. Nur wenn es so schnell geht und frau auch noch Angst hatte..aber vielleicht läuft mir ja nochmal eine Rotte über den Weg und ich bin dann etwas konzentrierter und habe auch mehr Glück mit dem Licht.

    LG Conny
  • Lichthexe 15. April 2008, 7:29

    Das Licht ist in der Tat sehr langweilig, aber fürs Wetter kannst Du ja nichts. Die unspannende Lichtsituation hätte man aber vllt durch einen interessanteren Bildaufbau kompensieren können. Mir fehlt hier deutlich Bildtiefe, Sau und Ferkel kleben quasi aufeinander, der Horizont ist mittig gesetzt und läuft der Sau durch den Kopf, auch die Gruppe selber ist sehr mittig ins Bild gesetzt.
    Das Auge findet sofort 'Wildschwein mit Frischlingen' und dann ist die Spannung weg.
    Angenehm an der ganzen Serie finde ich aber, daß Du nicht versucht hast, die Bilder per EBV 'spannender' zu gestalten, die Natürlichkeit der Abbildungen find ich schon sehr angenehm fürs Auge. Trotzdem für mich halt insgesamt etwas zu 'langweilig' in der Darstellung.

    LG Mela
  • Manfred Bartels 14. April 2008, 23:24

    Das sind schon eine Menge Pros.
    Das ist erfreulich.
    Schade das es nicht geklappt hat.
    LG Manfred
  • Sabine Rogner 14. April 2008, 22:14

    und noch ein gravierender Fehler, nicht sw und Schattenhaft über die Hauptstraße einer Großstadt trabend *g*

    Schade
  • Conny Wermke 14. April 2008, 21:59

    Damit habe ich gerechnet..sind ja keine perfekt ausgeleuchteten Schweine, die sich im Studio für Geld hindrappiert haben.. Ich mag sie trotzdem und vielen haben sie ja auch gefallen.
    Und vielen Dank an Uwe Kantz für den Vorschlag.


    LG Conny
  • Horst Wunderlich 14. April 2008, 21:55

    Schade....!!
  • Wolfgang Sh. 14. April 2008, 21:41 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Stephie S. 14. April 2008, 21:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Solecki² 14. April 2008, 21:41 Voting-Anmerkung

    lecker!
  • Robby Fischer 14. April 2008, 21:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Germano Rossi 14. April 2008, 21:41 Voting-Anmerkung

    -
  • islay mist 14. April 2008, 21:41 Voting-Anmerkung

    klasse szene++

    lg olaf