Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Für einen kurzen Moment....

.... kam heute Mittag bei uns die Sonne mal hervor.
Maxi nutzte die Chance gleich und setzte sich mitten in die Sonne. Leider hatte sie das Vergnügen nur kurz, dann war es mit Sonne wieder vorbei.

Kommentare 22

  • Magic d. 13. Mai 2012, 9:26

    Wunderbar dieses Bild! Bei uns strahlt die Sonne seit Tagen, kommt doch her, nur frisch ist es... LG Birgit
  • Jü Bader 13. Mai 2012, 8:53

    Gut genutzt, die derzeit kostbare Sonne! Da ist die Welt doch gleich ganz anders, wenn die Sonne das Fell wärmt...
    lg jürgen
  • Kerstin und Diddi 12. Mai 2012, 22:23

    Alles richtig gemacht kann man da nur sagen.
    Bei uns wurde es ab 17h auch nochmal schön und man konnte sich vor die Tür trauen.
    Ein sehr schönes Foto in einer klasse Pose.
    LG Diddi
  • Hapabe 12. Mai 2012, 22:07

    toll sieht sie aus so von Sonne beschienen ;)
    fein eingefangen
    viele Grüsse, Helene
  • mathias.b 12. Mai 2012, 21:49

    und wie gut das du deine Kamera gerade griffbereit hattest, sonst wäre dir dieses tolle bild so wohl nicht gelungen... und alles farblich abgestimmt. ein sehr harmonisches bild.
    Lg
  • g.j. 12. Mai 2012, 21:12

    schön wie ihr fell in der sonne glänzt, man muß momentan jeden sonnenstrahl ausnutzen - bei uns leider auch immer wieder regen!
    lg, gerti
  • Uwe Toni Gärtner 12. Mai 2012, 21:08

    ...ein herrliches Bild, Maxi nicht traurig sein es wird wieder schöner, versprochen!

    GlG uWe;-)
  • Loni500 12. Mai 2012, 19:19

    ja das machen alle katzen und auch hunde gerne in die sonne legen.
    bei uns war sie den ganzen tag da nur es ist viel kälter geworden und windig.
    lg loni
  • H.Dachs 12. Mai 2012, 19:14

    Ein sehr schönes Foto von Maxi.
    Wir frieren hier.
    Liebe Grüße Hans
  • Ursel von der Küste 12. Mai 2012, 18:52

    hier gab es sonne, wolken, ganz wenig regen dafür aber reichlich wind.
    paul findet die sonne und den wind doof.
    morgen packe ich seinen anteil sonnenschein in eine tüte und schicke sie an euch.
    lg ursel
  • Charly08 12. Mai 2012, 18:16

    So schön mit diesem
    Blick. LG Gudrun
  • Axel Sand 12. Mai 2012, 18:10

    Fein hat sie sich in Pose gesetzt.
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Sabathy 12. Mai 2012, 17:57

    das ist ja super ... leider hatten wir heute ab Mittag keine Sonne mehr ..sondern nur mehr Regen .. wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende! lg Hartmut
  • Claudia.K. 12. Mai 2012, 17:32

    Herrlich, wie ihre Augen leuchten!

    lg Claudia
  • katzenstube 12. Mai 2012, 17:28

    Katzen wissen schon jeden Flecken Sonne aus zu nutzen...schönes Sonnenbild!

    Jessi aus der katzenstube
  • Margot Bäsler 12. Mai 2012, 17:15

    Haltung und Blick sind wunderbar - ein feines Foto!
    ---LG Margot---
  • Penny Deckel 12. Mai 2012, 16:45

    Sehr schön so im Sonnenlicht. Hoffentlich ist es nächste Woche schön. Wobei es wenn wir unterwegs sind nicht 30 Grad haben muss. 22 reichen auch schon. :-)
    LG Penny
  • Chicki 12. Mai 2012, 16:35

    da ist es bei euch nicht anders als hier. eine schöne aufnahme von der süßen.
    lg moni
  • neunzehn47 12. Mai 2012, 16:34

    Eine schöne Aufnahme von Deiner Maxi.
    VG.
    Sepp
  • felidae1 12. Mai 2012, 15:58

    Gestern auf dem Balkon 32,0 Grad ... heute 17,0 :-(
    Meine Fellies sind stinkig, denn Sonne ist heute ein Fremdwort bei uns.
    Dafür entschädigt uns alle Dein Foto von der kleinen Sonnenanbeterin Maxi ... zu knuffig sieht sie aus.
    LG andrea
  • Heike T. 12. Mai 2012, 15:38

    Sonne steht ihr gut ;o)
    Ja, Indra hatte auch 2 Minuten Sonne - und machte es auch so wie Maxi ;o)
    LG, Heike
  • Ingo Krause 12. Mai 2012, 15:35

    Und da macht sie eine glänzende Figur !!
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Maxi, Hexchen
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz