Zurück zur Liste
...für eine Woche

...für eine Woche

477 8

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

...für eine Woche

unser Pub in Bantry, mit LeoShamrock47 davor
Mai 2004 Bantry County Cork

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 25. Mai 2021, 20:39

    Hätte ich nicht just ein abendliches Weizenbier geöffnet, wäre nun ein Guinness an der Reihe ;-). Klasse präsentiert.
    VG Werner
    • Joachim Irelandeddie 26. Mai 2021, 8:37

      Ich bin ja nicht so der Pubgänger, aber hier waren wir jeden Abend drin und sind immer herzlich begrüßt worden! Jeden Abend habe ich von unseren Ausflügen berichtet und auch immer wieder mal Tips bekommen.... und das obwohl ich nur meine Mineral Water getrunken habe   ;-)
    • W.H. Baumann 26. Mai 2021, 15:37

      Mineralwassertrinker und "tea-tolaler" stehen in irischen Pubs sozusagen "unter dem Schutze Manitus" ;-). Und werden als Exoten gerne unter die Fittiche genommen...
    • Joachim Irelandeddie 26. Mai 2021, 17:28

      Jetzt bin ich echt erleichtert, danke das du mich darüber aufgeklärt hast   :-))
  • Markus 4 14. November 2013, 11:56

    warum hab ich jetzt plötzlich Lust auf ein Guiness?
    Habedieehre
    Markus
  • Emmi Lück 4. Januar 2006, 12:44

    so,so, auch ich bin ein absoluter irlandfan, war im april 05, leider nur für eine woche da, aber 1991 sind wir 4 wochen, einmal um die ganze insel und irgendwann will ich das noch mal .
    Bantry hab ich auch sehr gut in erinnerung, das museumsdorf war damals der hit für unseren sohn ;o))
    gefällt mir sehr gut! ;o))
    lg
    emmi
  • Lothar (Leo) Labonte 4. Oktober 2005, 8:21

    ..ob der wohl gefragt worden ist..., wegen fotografieren (auch noch von hinten)? *g*
  • Rainer Labonte 3. Oktober 2005, 18:28

    Dieser LeoShamrock47 scheint ja ein Allerweltsvogel zu sein!
    Gruß Rainer