Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
für eine Stunde....

für eine Stunde....

373 25

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

für eine Stunde....

...lupfte sich nach 5 Tagen die Nebeldecke! ...um sich dann wieder zu schließen............................... NOVEMBER!

Kommentare 25

  • EdelS 25. November 2011, 22:05

    Ich liebe Nebelbilder! Deines ist fantastisch! Liebe Grüße edel
  • Bernhard Kuhlmann 25. November 2011, 18:35

    Ein ganz dezentes licht !
    Wunderbar,
    Gruß bernd
  • Antigone44 25. November 2011, 16:44

    Diese Stimmung finde ich sehr inspirierend.Wenn mir nämlich immer die Sonne aufs "Dächle" scheint,trocknet da oben etwas ein ;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • kreativ-boss 24. November 2011, 22:45

    Sanfte Stille .... muss man auch mal genießen ....
    aber langsam reicht es mit dem Nebel.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Dieter
  • Evelin Ellenrieder 24. November 2011, 21:17

    Novemberstimmung, genau wie man sich den so vorstellt und am See denn noch schön.
    VG Evelin
  • gabi44 24. November 2011, 21:02

    Hast Du das aqualleriert ? Ganz ganz fein die Farben
    und Stimmung. Weiß gar nicht, was so viele gegen den
    November haben. Kommt meiner Stimmung sehr entgegen.
    lg gabi 44
  • Lars Koke 24. November 2011, 18:59

    Wunderbar!!!
    LG
    Lars
  • jeverman 24. November 2011, 18:08

    Man ist ja inzwischen mit wenig zufrieden =;o)
    Herrliche Pastellfarben!

    LG Andreas
  • Diana von Bohlen 24. November 2011, 17:52

    @ Epics und Farnsworth

    einmal habe ich über dan ganzen See fotografiert und dann wird es leider nicht mehr ganz scharf und außerdem war da immer noch Dunst! ...mir gefiel die Stimmung trotzdem ganz gut! aber ansonsten habt ihr schon recht!
  • UK-Photo 24. November 2011, 17:11

    Einfach wunderbar!! LG
  • jopArt 24. November 2011, 17:00

    für die bildstimmung und diese farben darf die nebelige decke sich ruhig wieder legen, für die menschen wohl eher nicht!

    mag ich so!

    lg hans
  • ePICS 24. November 2011, 16:49

    Die Farben sind genau richtig. Doch die Schärfe lässt ein wenig zu wünschen übrig. Dabei mein ich Schärfe nicht im ganzen Bild sondern nur in den Konturen.
  • Klephoto 24. November 2011, 14:57

    die schönen Pastellfarben machen hier ein herrliches Bild
    lg Stephan
  • Dom Quichotte 24. November 2011, 14:37

    Feines Licht und feine Farben!!
    Sehr schön!!

    LG Dieter
  • picture-e GALLERY70 24. November 2011, 12:48

    das sind die farben und weichen töne dieser zeit. Gruss aus Münster von picture-e. sehr schön eingefangen, mit gefühl.

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix T200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 320