Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für eine Pause bestens geeignet ... !

Für eine Pause bestens geeignet ... !

335 18

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Für eine Pause bestens geeignet ... !

So hat man es gern , gesehen und fotografiert im Weltvogelpark Walsrode .

Kommentare 18

  • Adolf Zibell 29. November 2011, 10:43

    Ja, hier würde ich auch Pause machen!
    Du zeigst, wie schön es hier ist.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Adolf
  • Gemme 23. Juni 2011, 23:03

    Die Deutsche Biergartenkultur hat doch was Idyllisches und Sehenswertes. Wer denkt hier an Vogelpark? Der hat wohl einen. ;-)))
    Egal, so hat man es gern!
    LG Astrid
  • Dagmar Hommes 23. Juni 2011, 14:47

    aujaa..mich würde da! so schnell,
    keiner , weg bekommen!..
    nicht für Geld und gute Worte..lacht
    sieht einfach Klasse aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Helga Hack 17. Juni 2011, 14:20

    Da würde ich auch gern einkehren!
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 17. Juni 2011, 13:55

    Auf geht's, der Kellner wartet
    auf Kundschaft. Bei diesem schönen
    Plätzchen wird er wohl nicht lange
    warten müssen. Fein ist das.
    LG Margarete
  • Hitzegrad 17. Juni 2011, 6:38

    Ein idyllisches, fotogenes Gartenlokal hast Du hier entdeckt. Fiddi, besonders gut machen sich hier die Schirme als Farbkontrast!
    LG oTTo
  • Sir Nicolas 17. Juni 2011, 3:13

    Ja mei... Sam mer denn in Bayern? Gelungene Aufnahme, hoffentlich hast du dort ein kuehles Bier genossen?

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Liba Radova 16. Juni 2011, 22:03

    ein herrliches Plätzchen für rühen! perfekt dargestellt!
    LG Liba
  • Reinhold Müller 16. Juni 2011, 21:59

    Das kann ich nachvollziehen. Da macht eine Pause doch richtig Spaß.
    LG Reinhold
  • Der Frosch ohne Maske 16. Juni 2011, 21:37

    Sehr Idyllisch.
    LG Björn
  • Ingeborg 16. Juni 2011, 21:26

    das sieht wunderschön idyllisch aus.
    nur wäre es mir mit aufgespannten schirmen - weil ja die sonne soooo herrlich scheint - noch ein winziges stückchen lieber.....
    aber man kann eben nicht alle herrlichkeiten auf erden gleichzeitig haben, sondern eben nur stück-für-stück genießen......
    Mohntag
    Mohntag
    Ingeborg
    mohntagsgrüße von Ingeborg am späteren donnerstag
  • WERNER-ZR 16. Juni 2011, 21:08

    Oh, mir geht es wie Carola. Dieses gemütliche Fleckchen hab ich doch bei meinem Besuch auch glatt verpasst!
    Dafür gönne ich dir das Bierchen um so mehr :-))
    LG Werner
  • Carola Post 16. Juni 2011, 20:18

    Hallo lieber Fiddi !
    Das war auch im Vogelpark Walsrode?
    Habe ich gar nicht gesehen.
    Da hätte ich aber gerne mit Dir gesessen und geplaudert.
    Klasse gesehen und im Bild festgehalten.
    LG Carola
  • HAJO 16. Juni 2011, 19:24

    Da kann man es sicher aushalten.
    Ein,zwei kleine Bierchen dazu,was will man mehr.
    Gruß Achim
  • Rosetta4 16. Juni 2011, 19:16

    Da würde ich nicht daran vorbeilaufen, es sieht urgemütlich aus. Nach einer Wanderung bestelle ich ein feines Eis und einen starken Kaffe.
    Ein wirklich idyllisches Restaurant am Ententeich.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 62.0 mm
ISO 160