Zurück zur Liste
Für ein Tag an den Walschensee

Für ein Tag an den Walschensee

2.003 4

aldoadige


Premium (World), Bad Orb ( Hessen )

Für ein Tag an den Walschensee

Laut Wetterbericht war sonniges Wetter und Temperaturen bis 20 Grad vorhergesagt. Ich ins Auto und los an den Walchensee. Irgendwo machte ich in Bayern eine Pause und enddeckte diesen kleinen Bach. Die tiefen Temperaturen der letzten Wochen hinterließen hier noch ihre Spuren.

Kommentare 4

  • G. M 15. März 2018, 19:52

    Das offensichtliche unscheinbare so zu sehen zu zeigen , macht Dich aus... Liebe Grüsse Georg
  • homwico 15. März 2018, 19:47

    Wird sich wohl übers Wochenende wiederholen. Schöne Ansicht.
    LG
    homwico
  • Ursula Zürcher 15. März 2018, 19:00

    Du Naturkunst des Winters eingefangen. Ich glaube hier wäre auch eine Detailaufnahme der rechten Seite des Eises eng geschnitten nur zusammen mit dem fliessenden Wasser schön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Udo Kreulich 15. März 2018, 17:22

    Hi Mathias, was gut das du auf deiner Reise angehalten hast. Sonst wäre uns diese schöne Wassereis Formation entgangen. Hoffe du hattest noch einen schönen Tag am Walchensee?:))
    LG Udo