Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Für ein Rätsel zu wenig,

aber ein bisschen was zum Knobeln, an der Teufelsbrücke in Céret, Südfrankreich

http://www.udoludo.de/

Kommentare 10

  • Wolf Crefeld 1. Mai 2008, 21:34

    Eine wirklich gelungene Komposition. Was da zur Abbildung diente, ist doch ganz egal. Vielleicht sollten wir öfter mal Bilder drehen.
    Lieben Gruß
    Wolf
  • UkyoKatayama 23. April 2008, 10:16

    Klasse Idee,
    gefällt mir richtig gut.
    schau mir das Kunstwerk jetzt schon knapp 5 Minuten an.
    Sieht total verdreht, ja eher abgedreht aus :-)
    Super Idee, deine Fotos machen Spaß
  • Claudia Jenniges 22. April 2008, 10:42

    Ok, Bild steht Kopf und ist gespiegelt,
    trotzdem erschließt sich mir nicht die Kante (unten rechts), außer durch PS.

    Das "Hütchen", ein wunderbarer Mini-Farbklecks,
    in dieser "aquarellen" Komposition :)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Udo Ludo 21. April 2008, 10:39

    @ A.H.A: Ja, Du hast recht, Andrea, das Bild steht kopf.
    @ alle: Danke fürs Schauen, Knobeln und Phantasieren!
    Lieben Gruß Udo
  • A.H.A. 20. April 2008, 23:42

    Schöne pastellige Spiegelung. Fein, fein... Um 180 Grad gedreht? Aber die Theorie von Matou mit dem Oberförster gefällt mir entschieden besser!
  • Christine Matouschek 20. April 2008, 20:37

    Oberförster Schmitt hat Geburtstag, und ihm zu Ehren wurde ein Teil des Regenbogens grün überzogen und gespiegelt.
    Happy Birthday!
    Gruß Matou
  • Udo Ludo 18. April 2008, 16:50

    Spiegelung ist richtig, aber noch nicht alles.
  • Elisabeth Knoll 18. April 2008, 16:02

    hmmm, UW Aufnahme, Spiegelung ev. Eis . . . .

    lg Elisabeth
  • Udo Ludo 18. April 2008, 15:06

    Danke für die Hilfe, Matou und halt Abstand!
    Gruß Udo
  • Christine Matouschek 18. April 2008, 15:03

    Riesenkaktus auf dem Weg zum Eiffelturm.
    Gruß Matou