Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Für dunkle Tage

Physalis in unserem Garten

Kommentare 35

  • Meinrad Merz 11. März 2013, 15:05

    Eine wunderbare Foto.sehr schöne Bildgestaltung mit tollem Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • carinart 26. November 2011, 17:45

    Wunderschön hast du deine kleine Wunderlampe herausgearbeitet!
    (Ein ganz kleiner Fehler ist in dem schwarzen HG übersehen worden, oder war es Absicht?)
    L.G. Karin
  • Lichtwicht 24. November 2011, 13:04

    Tolle Herausarbeitung der Details. Die Farben gefallen mir sehr gut. Insgesamt ein feines Lämpchen. Würde es mir sofort hin hängen.
    LG Lichtwicht
  • Eva-Maria Nehring 20. November 2011, 23:05

    Das ist wunderschön,
    zum Träumen schön.
    Sehr schön freigestellt mir im besten Licht.
    LG Eva
  • Arnold. Meyer 19. November 2011, 13:08

    ein sehr schöner Farbtupfer.
    lg Arnold
  • Die Mohnblumen 19. November 2011, 7:09

    Wunderschönes und zur Jahreszeit passendes "Laternenmotiv". +++
    LG + schönes Wochenende
    Heike & K-H
  • Ingrid Vetter 18. November 2011, 15:37

    Wie ein kleines Kunstwerk wirkt die Frucht in ihrer Netzhülle. Klasse Farben und tolle Schärfe.
    LG Ingrid
  • Klaus Zeddel 18. November 2011, 13:27

    Ein zauberhaftes Motiv, eine entzückende kleine Naturlaterne. Beeindruckend die Schärfe und die perfekte Freistellung vom dunklen Hintergrund, ein richtiges Naturkunstwerk.
    LG Klaus
  • Jürg Scherrer 17. November 2011, 23:12

    Toll - diese Alchechengi-Lanterne! Sehr schön. Besten Gruss. Jürg
  • Wagner Peter Sey. 17. November 2011, 20:26

    wow, Du machst aus diesen Kunstwerk der Natur
    etwas ganz besonderes,
    diese wunderbare Schärfe, die Freistellung und vor
    allen der gelungene Bildausschnitt begeistern mich ..

    liebe Grüße Peter
  • Günter Has. 17. November 2011, 19:34

    Licht und Freistellung sind vom feinsten....
    ein schönes Motiv bestens präsentiert...
    Gruß Günter
  • K.-H.Schulz 17. November 2011, 19:33

    Eine sehr gute freistellung.
    Klasse gemacht.
    LG:karl-heinz
  • Norbert REN 17. November 2011, 12:37

    Leider werden die nichts in unserem Garten, das muss wohl an an derem Boden liegen, obwohl sie als anspruchslos gelten.
    Ich mag die sehr.
    Übrigens sind es Bakterien, die die Hülle angreifen, und bis auf die Blattadern aufzehren.
    Ich habe mal eine Physalis Serie gemacht, die hängt bei mir an der Wand.
    Leider hatte ich da noch kein wirklich geeignetes Objektiv, und nun keine Physalis
    So mit schwarzem Hintergrund finde ich es auch klasse! Da kommt das Orangerot gut zur Geltung.
    Doppelpunkt
    Doppelpunkt
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Christine Matouschek 17. November 2011, 10:31

    Ein wunderschöner Naturkäfig,
    der alle Freiheit läßt.
    Gruß Matou
  • Heinrich Wittmeier 17. November 2011, 10:15

    ein ganz grossartige aufnahme. tolle bildqualität! zu überlegen wäre, die bearbeitungsspuren oben rechts zu beseitigen.
    l.g. Heinrich