Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 18

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Für Diejenigen

... die den Winter nicht so sehr mögen.
Wir wohnen da unten links. Den Morgengang machen Tammy und ich erstmal den Hügel hinauf. Unterhalb des Hotels (gelb) liegt der "Ort der Kraft" - ein Energieplatz. Da holen wir uns zunächst mal den Tagesbedarf.
Danach wird gefrühstückt zwecks Abrundung des Energiebedarfs :-))

Kommentare 18

  • Jürgen Teute 18. Januar 2012, 10:25

    Sehr gute Bildgestaltung eines wunderbaren Gesamtmotivs u. in sehr guter Qualität präsentiert.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Majewska 15. Januar 2012, 16:34

    Eine wunderschöne winterlandschaft
    Gruß aus Lüdensched ;))
  • Tine Graewer 15. Januar 2012, 10:27

    ... eine traumhafte Winterlandschaft. Du wohnst
    ganz herrlich muss ich sagen ... ;-))) LG Tine
  • Wolfg. Müller 15. Januar 2012, 10:23

    Reinhard, Du bzw. Ihr wohnt wunderschön. Zu jeder Jahreszeit, kann ich mir vorstellen. Das gefällt mir. Schön, wenn man wie Du, sich diesen Wohnort wie einen Urlaubsort aussuchen konnte. Weiterhin alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Boldt 15. Januar 2012, 8:17

    klasse bildschnitt, tolles licht eine herrliche winter aufnahme

    lg kalus
  • Hanna B. 14. Januar 2012, 17:18

    In dieser herrlichen Gegend und bei diesem tollen schneereichen Winterwetter würde ich auch durch die Landschaft ziehen, um Kraft zu tanken, aber bitte nicht vorm Frühstück. Nur gut, dass ich nur einen Vogel habe, obwohl mir ein Hund auch sehr gut gefallen würde. Wenn nur das Gassi-gehen bei Wind und Wetter nicht wäre ;-))
    LG Hanna
  • Rainer und Antje 14. Januar 2012, 14:48

    Bei so einem traumhaften Wintertag würde ich auch gerne bei Euch durch die Gegend wandern und Energie aufnehmen. Du wohnst einfach in einem Märchenland.
    L.G. Antje
  • Martin¹ 14. Januar 2012, 14:10

    ...wundervolle Postkarten schickst du uns aus einem fernen Land, wo es noch Schnee hat (staun!)
    LG Martin
  • Andreas Deeken 14. Januar 2012, 12:32

    traumhaft !!!!!

    vg Andreas
  • Bettina Bühring 14. Januar 2012, 10:55

    Wunderschöner Wohnort!
    LG Bettina
  • Armin Lotz 14. Januar 2012, 10:51

    Sehr schöne Winterlandschaft.
    Gruß Armin
  • MarVero 14. Januar 2012, 10:24

    Soooooooo mag ich den Winter!
    Darf ich jetzt nicht mehr weiter gucken??

    Herrlich, wenn man jeden Morgen so einen schönen Spaziergang machen kann. Da hast Du wirklich Glück.
    Auch wenn nicht jeden Tag so schönes Wetter ist. Es kommt darauf an, was man draus macht.

    LG Veronika
  • Markus 4 14. Januar 2012, 9:44

    Ein Energieplatz, an dem man Kraft tanken kann.
    Da darf ich nicht hin, sonst zerreißt es mich vor lauter Tatendrang
    Habedieehre
    Markus
  • Achim Schindler 14. Januar 2012, 9:36

    Schöne Winterstimmung. Hoch oben hat man auch eher
    mal Sonnenschein.
    (ich mag den Winter auch nicht)
    LG Achim
  • Jimbus 14. Januar 2012, 8:22

    Da wohnt ihr aber sehr schön, herrliche Landschaft.
    Winterwetter wie aus dem Bilderbuch.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.1 mm
ISO 80