Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Für die Weißweinfreunde :-)

Damit die Weißweinfreunde nicht zu kurz kommen, da mein Rotwein Foto so gut angenommen wurde ;-))
Und außerdem passt es so gut zu meiner Grünphase die ich heute gestartet habe :-)
Ich weiß das es unscharf ist, ist auch ein Scan, genau wie das Rotwein Foto :-)

Kommentare 9

  • heka - Helga 17. Januar 2008, 21:10

    Eine schöne Aufnahme der Trauben.
    Die sehen sehr lecker aus.
    LG Helga
  • Cécile Fischer 14. Januar 2008, 23:29

    Ganz tolle Aufnahme!!! Ich mag die Trauben aber lieber als Weisswein!
    Liebe Grüsse ,
    Cécile
  • BastiB 14. Januar 2008, 22:15

    ich überleg gerade wie "grün" phase und "weiß" wein zusammenpassen ;-)
    ich würde auf jedenfall lieber die trauben nehmen als das endprodukt - als bayer hab ich da eher bier in den venen :-D
    ist aber trotzdem ein schönes bild! und die schärfe find ich gut so wie sie ist.

    lg bastian
  • Rita 8 14. Januar 2008, 20:24

    Schön Brigitte - du denkst doch an alle!!!
    Lieber Gruss Rita
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. Januar 2008, 20:19

    Sehen sehr lecker aus! Feines Bild.Th
  • Hammehai 14. Januar 2008, 12:39

    Sehr lecker als Weißwein,die Auslese.
    Schönes Foto einer Weißen Traube.

    LG.Marita
  • Didi vom Goldberg 14. Januar 2008, 6:37

    Klasse Motiv, aber auch eine schöne Nahaufnahme.
    Auch der Schärfeverlauf ist in Ordnung.
    Dann bin ich mal auf dein Grün-Phase gespannt.

    LG von Didi
  • Ristl Manfred 13. Januar 2008, 23:40

    Ich liebe beides (am liebsten aber Frankenwein!)
    Schönes Bild

    LG Manfred
  • charlott. 13. Januar 2008, 22:32

    Ich nehm nur die Weintrauben! Die sehen aber sehr lecker aus! ;) Vielleicht etwas mehr Kontrast?

    lG, Charlott