Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°FÜR die Straßenhunde°

°Yes WE CARE°


Am kommenden Samstag den 08.03.14 finden bundesweit zwischen
14 und 18 Uhr Demos und Mahnwachen gegen die Gewalttaten an
Straßenhunden in Osteuropa statt. Die Hunde brauchen jede Stimme.

Es darf nicht in Vergessenheit geraten, was gerade in Rumänien geschieht!

Vielleicht habt ihr auch ein paar Sunden Zeit und seid dabei?


http://mapofhope.wordpress.com/demonstrationen-und-mahnwachen/

Eure Jessi


Der Hintergrund:

Warum???
Warum???
katzenstube

Kommentare 18

  • Lukretia 24. April 2014, 21:51



    schonmal vormerken:
    YES! WE CARE! 2

    EUROPAWEITE DEMOS / MAHNWACHEN !!!!

    GEGEN DAS MASSENTÖTEN DER STRASSENHUNDE IN RUMÄNIEN

    17. MAI 2014

    http://www.fair-play-for-strays.de/veranstaltungen/
  • Lukretia 21. März 2014, 20:34

    Hallo Jessi,

    bitte poste das Foto mit Link auf meiner Profilseite.

    LG und danke!

    und alle anderen sollten ihn bitte auch verbreiten!
  • Katzerl 21. März 2014, 18:39

    ich hasse Menschen die Tieren etwas antun. In OstEuropa geht es leider in dieser Beziehung besonders grausam zu.
    LG Hanni
  • mathias.b 7. März 2014, 22:04

    ich finde das eine großartige aktion und hoffe so sehr das sie auch dort ankommt.... und die grausamen quälereien beendet werden ...
    Lg
  • Petra Arians 7. März 2014, 10:09

    moin liebe jessi,
    dieser eindringliche blick von kim und diese bearbeitung unterstreichen die wichtigkeit dieser aktionen. du kennst meine meinung und ich verabscheue dieses alles zutiefst und bin im rahmen meiner möglichkeiten unterwegs. vor deinem unermüdlichen einsatz verneige ich mich.
    ich hoffe sehr, das ganz viele menschen dieses demos unterstützen, nur so kann man auf das elend aufmerksam machen. darüber, dass so manche länder mitgliedsstaaten der eu sind, kann man eh nur den kopf schütteln.

    dir einen guten start ins wochenende und liebe grüße
    petra
  • Jü Bader 7. März 2014, 9:54

    Tierschutz vom Allerfeinsten, über alle Grenzen (Hund, Katze, Maus) hinweg...
    lg jürgen
  • bayerlein ute 7. März 2014, 8:25

    danke,für den aufruf,jessi.
    glg ute
  • Heike T. 7. März 2014, 7:36

    Ich muss Samstag zur Arbeit :(
    Das Foto sieht echt gefährlich aus...
    LG, Heike
  • Meckys Tierbetreuung 6. März 2014, 19:14

    Liebe Jessi....ich hoffe wir können was bewegen......
    es ist so grausam
    VLG mecky
  • Axel Sand 6. März 2014, 18:42

    Das finde ich wieder toll von Dir, Jessi.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 6. März 2014, 18:29

    Die Bearbeitung des Fotos und der Aufruf ist super gemacht....eine tolle Aktion!
    LG Mary
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. März 2014, 18:06

    Es ist so gut, dass Du auch daran immer wieder erinnerst, denn es ist so schlimm.
    Ich hoffe, dass viele Tierschützer und tierliebende Menschen dabei sind und damit auch etwas bewirken können ...

    LG Kerstin
  • Alfons Mühlegger 6. März 2014, 15:20

    Ja das ist furchtbar was da passiert es ist gut wenn du immer wieder daran erinnerst.
    Lg Alfons
  • Rosamond Williams 6. März 2014, 13:08

    Das ist eine notwendige Aufruf die nicht nur tierliebhaber achten sollte!
    LG Rosi
  • BLACKCOON 6. März 2014, 12:53

    Da hast du den Nerv getroffen und es ist eine sehr sinnvolle Aktion!
    lg bc
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. März 2014, 11:53

    Bild und Aufruf ... sehr intensiv!
    Viel Erfolg für diese Aktion und vielen Dank für das "ins Gedächtnis holen".
    Ulrich
  • Ingrid Sihler 6. März 2014, 10:07

    Dein Aufruf geht so unter die Haut, man kann Deinen
    unermüdlichen Einsatz gar nicht genug schätzen und
    es ist beeindruckend, wie viele Menschen bereit sind,
    sich für diese armen Geschöpfe einzusetzen durch
    Demonstrationen und Mahnwachen ...
    DANKE !!!!

    Ingrid
  • Kerstin und Diddi 6. März 2014, 9:16

    Fotobearbeitung und Aufruf finde ich sehr gut.
    Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die auf die Problematik aufmerksam machen.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Tierschutz
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz