Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

für die Sommerfreunde unter euch

mal wieder ein wenig Kontrastprogramm zu all den Winterbildern.
von wo? natürlich aus Lanzarote :-)

Kommentare 6

  • Blue Sign 28. Dezember 2005, 8:41

    "Freu" - danke für dieses tolle Sommerbild, bei diesem vielen Schnee.
    lg, blue
  • Elke N. 27. Dezember 2005, 19:43

    Schööööööööööööööööön. Eine Wohltat für die Augen. Toll, der Ausschnitt. So ne Palme möcht ich auch *seufz*
    LG Elke
  • Karla Riedmiller 27. Dezember 2005, 18:20

    ich beam mich hin....!!!
    wunderschönes Lanzarote-Foto! schwärrrm
    vG karla
  • Winkelsucher 27. Dezember 2005, 17:19

    *seufz* ... Naja, der Sommer kommt ja hoffentlich bald wieder...
    gemachte
  • Renate K. 27. Dezember 2005, 17:06

    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist das Bild wahrlich ein schöner Kontrast. Aber noch bin ich nicht wintermüde, das kommt erst im Februar oder so. Ich habe dieses Jahr im Februar/März den dicken Winter hier verpasst, als ich auf Teneriffa war. Diesmal werde ich ihn genießen!!
    LG Renate
  • Starchildangel 27. Dezember 2005, 15:56

    bin nicht gerade ein sonnenfan, aber dein foto ist auf jedem fall richtig schön.
    Fernweh lösst es auf jedem fall bei mir aus
    lg