Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Broszeit


Free Mitglied, Duisburg

Für die Niederrheinseele

Museumsinsel Hombroich

Kommentare 5

  • Peter Eppert 14. April 2013, 1:03

    Sehr schön - endlich mal wieder schöne warme Farben - Ich hätte es eher ohne Rahmen gezeigt - aber so können wenigstens die Gänse nicht rausfliegen ;-)

    lG Peter
  • Liane Kindscher 13. April 2013, 13:32

    Das hätte auch bei mir vor der "Haustür" gewesen sein können ;)

    Sehr schön .

    Lg Liane
  • jonasine 13. April 2013, 10:27

    Auch meine Ostwestfalenseele fühlt sich
    angesprochen. LG Jonasine
  • Kitty Goerner 13. April 2013, 8:24

    bißchen eng geschnitten, finde ich. Den Niederrhein charakterisiert doch gerade das Gefühl von Weite.
    Aber sonst genau DAS typische Motiv!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Bärbel7 13. April 2013, 8:23

    Diese schönen Bäume zeigst Du perfekt - topp! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800