Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Für die Nervensägen..

Mo Monika 1605 und Verena Verena M. ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Damit die liebe Seele Ruhe hat ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Aber bitte teilen, und ich will nichts mehr hören von Depripillen, lach

Kommentare 13

  • Ingo Krause 3. Dezember 2010, 20:52

    Immer die Leute, die nicht abwarten können :-)))))
    Gruß, Ingo.
  • bri-cecile 3. Dezember 2010, 19:37

    OOOOHHHHHH...da säg´ ich doch gern mit!!!!!!!!!
    ;-))))))) LG bri-cecile
  • Penny Deckel 3. Dezember 2010, 19:24

    Oh, bekomm ich auch eins ab? Ich hab zur Zeit gar keine Zeit groß AMs zu schreiben und verpass so viel. Aber vor Weihnachten ist das ja immer so.
    L GPenny
  • Karla2 3. Dezember 2010, 13:41

    Wie süss...aber echt zum lachen haben mich die Anmerkungen von MO und Verena gebracht...kicher...lg Karla
  • Astrid Wiezorek 3. Dezember 2010, 12:48

    Gitti, das ist ungerecht. Einen Kalender nur für Zwei, das geht ja gar nicht. Die lernen ja nie teilen.
    LG Astrid
  • Chris.M 3. Dezember 2010, 10:02

    hmmmmmmmmm wie lecker und alles nur für die beiden :((((((((( gemein äh
    lg chris
  • Harald Köster 3. Dezember 2010, 5:27


    Lindor. Lecker. Und das ist doch Quatsch mit den Kalorien.
    Kalorien sind doch nicht in Schokolade. Kalorien sind doch die winzigen Tierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen.

    LG vom Harald
  • Verena M. 2. Dezember 2010, 23:57

    Das ist ja der Hammer. Ein Adventskalender für Mo und mich. Vielen Dank, Gitti!
    Aber natürlich werden wir mit den anderen teilen.


    @ MO
    High five, wir sind wirklich das absolute Dreamteam.
    *Flüstermodus an*
    Ich hätte nie gedacht, dass wir die Gitti so schnell weich kriegen.
    Aber sie ist halt eine gute Haut. Mit etwas schwachen Nerven, hihi.
    *Flüstermodus aus*
    So und jetzt geb ich mir die Kugel, mjam.
    LG Verena

  • Monika 1605 2. Dezember 2010, 23:07

    Ohhhhhhh,
    Gitti ich freue mich so......die teile ich natürlich mit allen....
    Was für eine Freude und ich werde bestimmt bis zum 24 nix mehr sagen.....oder vielleicht nur ganz wenig...
    @Verena
    *Flüstermodus an*
    Wat sachse denn jetzt, sind wir ein Team....Hä, hä, hä....los gib mir fünf, ich bin stolz auf uns.
    *Flüstermodus aus*

    Ich danke Dir Gitti.....schmatz....mal die Schokolade von den Händen putzen, die Dinger schmilzen immer so schnell.....schmatz.....echt läääcker!!!

    MO
  • Axel Sand 2. Dezember 2010, 22:44

    Und ich????
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 2. Dezember 2010, 22:02

    nanu, ein ganzer teller voll mit ersatzdepripillen.

    ich würde ja so gerne auch so eine lokoladenkugel naschen, darf aber im moment nix mit zucker, also ich spendiere an mo und verena, aber bitte teilen.
    @pupperle
    danke für den lacher über das -lokolade-.
    lg ursel
  • Alfred Moegen 2. Dezember 2010, 21:35

    ..man darf alles essen- nur nicht schlucken..
    um meine Hüfte ist`s nicht schade
    ich nehm auch so eine Schoklade
    denn der Nudelkönig ruckt nix raus
    und das halt ich nicht länger aus...:-)
    LG Alfred
  • Anoli 2. Dezember 2010, 20:46

    Habe gerade herzhaft über Pupperles AM gelacht! *gg*
    Jetzt klaue ich mir sone Kuller.....
    LG Ilona