Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

für die Liebhaber/innen der .............

Felsenküste. Hier in Snogebaek auf Bornholm
OlympusC40zoom

Kommentare 7

  • Peter Hinz 1. Februar 2004, 21:52

    Herzlichen Dank euch allen.
    @barbara, du kannst ja langsam anfangen und deine 7-sachen packen. wenn du fertig bist für die weltreise nach bornholm ist es dann auch schon warm genug und du kannst nicht nur barfuß gehen.....;-))))
    @Ossi wird mir sicher zustimmen!
    @Mona Lisa, nein, denke ich nicht, daß der Kahn etwas mit den Liebenden zum tun hat;-))))

    VG
    peter
  • Mona Lisa 31. Januar 2004, 22:09

    Gefällt mir vor allem wegen der unendlichen Tiefenwirkung sehr! Die unterschiedlichen Brauntöne des Strandes sind herrlich und der Himmel ist mal nicht so im Einheitsblau, was sich hier ausgezeichnet macht! (Das Boot hab ich auch gesehen, aber das hat nichts mit den Liebhaberinnen zu tun, oder?) :-))) Gruß Monika
  • Josef Zenner 27. Januar 2004, 6:06

    Hallo Peter!
    Ganz super Deine Bilder.
    Viele Grüße Josef.
  • Oskar Havos 26. Januar 2004, 8:43

    @barbara,
    wieso kannst du nicht barfuss gehen???
    ist es dir etwa zu kalt, zum
    lg
    ossi
  • Oskar Havos 25. Januar 2004, 22:46

    das ist die berühmte felsenküste.
    hier kommt sie entschärft wieder.
    die erste war spannender, aber absolut gut dargestellt.
    lg
    ossi

  • Michael N. Mohatschek 25. Januar 2004, 21:01

    wirkt etwas überschärft
  • Max H. 25. Januar 2004, 21:00

    ganz nett...

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz