Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Stuttgarter


Basic Mitglied

Für die ganz große Strecke...

...hab ich mir eine Africa Twin gekauft und mit Teilen von Africa Queens fernreisetauglicher gemacht. Jetzt sind Reichweiten bis 1200 km möglich; die Sitzbank wurde neu gepolstert, damit das auch körperlich machbar ist, die Federung komplett ausgetauscht, wesentlich leichtere Auspuffanlage etc. etc. Und davon abgesehen ist die Africa Twin ja schon eine Motorrad-Legende.

Kommentare 3

  • Felix Schreiber 12. Januar 2012, 13:06

    Was Georgien angeht kann ich dir beizeiten sicher ein paar schöne Tipps geben. Ich war öfters (auch mit dem Motorrad) dort. Und wenn du Fragen zu dem Land hast kannst du dich natürlich auch gerne melden. Habe dort auch ein paar Kontakte. Felix.
  • der Stuttgarter 12. Januar 2012, 12:50

    @Felix Schreiber: Die ursprüngliche Idee war Türkei, Syrien, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien und zurück. Ist gerade aber ungünstig. Jetzt wird ein anderer Traum ins Visier genommen: Türkei, Georgien, Armenien, Iran und zurück. 2013 soll´s passieren. Man wird sehen....
  • Felix Schreiber 12. Januar 2012, 12:43

    oh das hört sich ja vielversprechend an!! Was ist denn geplant? - Schickes Moped. Definitiv! Gruß, Felix

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W350
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.7 mm
ISO 80