Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grinse.katze


Basic Mitglied

Für die Freiheit

Bastelei.
Nicht gut aber vielleicht ein Anfang.
Ich übe noch. ;)

Kommentare 12

  • Guess whA 16. August 2011, 9:32

    ganz gut.
  • alias - AIDA 5. Juli 2011, 17:50

    Der Goldfasan macht sich sehr gut!

    Gruß
    Tom
  • Susanne Jeroma 1. Juli 2011, 19:30

    aber schon ganz sauber gefudelt! :-)
    das bild hat ein bißchen was von einem russichen märchen, finde ich.

    glg!
  • Kein Grund 1. Juli 2011, 17:18

    Also, ich schwöre: meine ersten Fotomontagen waren wirklich um Klassen schlechter! Daß das nicht gut sei, brauchst Du nicht behaupten. Man merkt eben, daß Du "malerisch" vorgebildet bist und kreative Ideen vorhanden sind - etwas, was den meisten schonmal fehlt.

    Und der Titel dazu - da kannst Du voll dahinter stehen!
    ;-)

    LG Hanni
  • Stormchaser 1. Juli 2011, 15:43

    ...schillernder Vogel und ein düsterer Hintergrund. Klasse die Bäume unten links! Warum schreibst Du - ist nicht gut? - Ich find es großartig und das ganz ehrlich! Schönes WE ´du grinse.katze :) LG Stormchaser.
  • grinse.katze 1. Juli 2011, 14:38

    Ich sehe, die Frage nach dem Vogel ist bereits geklärt.
    Nun ja, und da ich leider keinen Vogelkäfig besitze...
    musste eben das Teil herhalten :)
    Sicher gabs da auch ein paar Experimente vorher, aber nicht die Welt.
  • flotsam 1. Juli 2011, 10:51

    also für den Anfang ist das doch superklasse!!!!
    gefällt mir sehr!

    liebe grüße moni

    PS Bitte weiter ...
  • °Diotima° 1. Juli 2011, 8:12

    @di: ich werde dich hinterrücks inner Quizsendung anmelden. knixx ;-))
  • Fräulein Einauge 1. Juli 2011, 8:12

    Aus ihrem goldenem Schlosskäfig konnt sie fliehen die kleine Goldmarie :-).
    Schön!
  • apanachii 1. Juli 2011, 7:57

    Für die Freiheit der Goldfasane?? ;))
    Das Laternchen hab ich auch ...

    lg.di.
  • °Diotima° 1. Juli 2011, 7:36

    Für die Freiheit! Unbedingt! Und bei deinen Bildideen solltest du unbedingt weiter basteln. Ein sehr schöner "Anfang", was ich allerdings kaum glauben kann ... ;-)))
    lg

    btw: was ist das für ein Vogel?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz