Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für die Fotografin fein gemacht ;-)

Für die Fotografin fein gemacht ;-)

355 3

Birgit Rother


Free Mitglied, Duisburg

Für die Fotografin fein gemacht ;-)

Bei diesen Tieren habe ich heute über eine Stunde verbracht, weil es einfach herzerwärmend war, wie sie miteinander gespielt haben.

Kommentare 3

  • Birgit Rother 10. Dezember 2005, 20:58

    @gudrun
    ich hab auch ganz lieb mit ihr/ihm gesprochen, da mußte einfach ein lächeln rüberkommen ;-)
    @modeste urban
    nicht wirklich, dafür war ich zu weit weg *lach*
    @erica
    mehr als nur faszinierend :-) ich habe so herzhaft über die lustigen gesellen lachen müssen, dass mich die anderen zoobesucher schon irritiert anschauten :-)

    lg
    xenia
  • erica conzett ec 10. Dezember 2005, 20:55

    wunderbare aufnahme
    fasziniernde tiere
    lg erica
  • Gudrun Hunger 10. Dezember 2005, 19:02

    Ein Lächeln für das Foto, sieht man selten von einem Seehund. Die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun