Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tony t. atlas


Free Mitglied, berlin

für die ewigkeit?

schlösser an einer brücke in berlin mitte friedrichsstraße

Kommentare 5

  • tony t. atlas 14. März 2013, 13:07

    hehe für einen selbst als fotografen ist es immer so klar was auf dem bild zu sehen ist :-) gut zu wissen wie bilder auf andere wirken. ich werde versuchen daraus zu lernen. also immer her mit konstruktiver kritik!
  • C. Pelegrini 14. März 2013, 12:49

    coole Bild ... habs zuerst auch gar nicht erkannt ... aber dann ... tolles aha-Erlebnis und gut gesehen ... letztlich ist es ja am spannendsten, was die Bilder mit einem machen ... LG Chris
  • tony t. atlas 14. März 2013, 11:40

    danke für die tipps! kann man gut gebrauchen als anfänger :-)
  • Alex Bartek 14. März 2013, 11:28

    Ohne Untertitel war für mich nicht erkennbar um was es hier geht. Etwas mehr von der Seite wäre möglichweise leichter zu erkennen.
    LG Alex
  • paules 14. März 2013, 11:07

    Der Alte Rost muss nix bedeuten...stark fotografiert! Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 100