Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingraphie


Free Mitglied, Duderstadt

Kommentare 5

  • Robert E. H. 13. März 2013, 14:23

    verbum verum saepe mirari

    Geschmäcker und Ohrfeigen sind nun mal verschieden :-)

    gut Licht
  • Ingraphie 13. März 2013, 11:50

    Ja das sind meine Worte.. Und um die Kritik zu verstehen habe ich ja nochmal nachgefragt wieso weshalb warum?!
    Gibt ja freie Meinungsäußerung , und der darf auch jeder nachgehen.. Wenn ich damit nicht umgehen könnte dann hätte ich deine Anmerkung wohl einfach gelöscht, hab ich ja aber nicht wie du siehst :)

    P.S. Der Person, für die das Foto gemacht ist, gefällt es genau so wie es ist ( die kennt auch den Text und das Buch was dazu gehört, und nein es ist kein romantisches Buch ) deshalb bleibt es einfach so!
  • Robert E. H. 13. März 2013, 10:35

    der Text ist nicht gerade romantisch, darum japanisch. Und vieleicht auch noch gespiegelt. Dann kanns keiner lesen und die "Botschaft" kommt auch rüber.
    Man kann nicht immer suuper und toll anmerken. Auch aus Kritik kann man lernen

    Über Anmerkungen, Lob "aber auch Kritik" freue ich mich.. :)
    deine Worte
  • Ingraphie 12. März 2013, 22:58

    Warum anderer Text? Und warum Japanisch? Und wieso überhaupt kopiert.. Ja sicher die Idee hatten ganz sicher schon viele Andere außer mir, aber es ist mein Ring den ich täglich an der Hand trage! Es ist ein Buch was in meinem Bücherregal steht! Also ist es keine Kopie sondern MEIN original...!
  • Robert E. H. 12. März 2013, 19:27

    ja, schön. gut kopier und der Scharfpunkt liegt oben rechts. versuchs noch mal mit anderem text oder gleich japanisch. perspektivisch gefällts mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz